Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
440
Sehr gut
56
Angemessen
18
Schlecht
9
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baby & Kinder Bio-Resort Ulrichshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Wir waren das letzte Mal im Ulrichshof vor dem großen Umbau. Auf Anraten von Freunden haben wir ein Kurztrip-Wochenende gebucht und 3 wunderschöne Tage im Ulrichshof verbracht! Wir sind mehr als positiv überrascht, was sich alles in den letzten Jahren verändert hat! Wir kommen gern mal wieder!


  • Alexander Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superior Baby und Kleinkindhotel”

    Super Baby und Kleinkindhotel mit einer tollen Kinderbetreuung. Man braucht eigentlich keine Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung im Hotel ist alles vorhanden um einen schönen Tag zu verbringen.


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Phantastischer Familienurlaub ”

    Im Ulrichshof wird einem alles (und mehr) geboten, was man sich für einen Familienurlaub nur erträumen kann. Wir waren zehn Tage dort und hatten nicht einen Tag das Bedürfnis, das Hotel zu verlassen und uns außerhalb nach Freizeitbeschäftigungen umzusehen, da es hierfür keinen Anlass gab. Einziger Wermutstropfen...


  • Mario Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    ein perfektes Hotel für Kinder, welches aber auch die Interessen der Erwachsenen berücksichtigt. Ein durchgängiges Bio-Konzept, ohne einen Kult daraus zu machen. Sehr empfehlenswert


  • Katrin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderhotel mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten”

    Kinderhotel mit vielen Möglichkeiten Aktiv zu werden. Wenn die Kinder groß genug sind sich allein zu beschäftigen kann man das Hotel aber erst richtig genießen. Das liegt aber nicht am Hotel. Für die Kinder gibt es eine große Anzahl an Spielmöglichkeiten sowohl innen oder Außen. Das Essen am Buffet ist...


  • Monika Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Wir waren schon zum 2. Mal da. Es ist für jeden was dabei. Wir haben Sachen (Klettern, Bogenschießen) ausporbiert, die wir (Erwachsene und Kinder) sonst nie gewagt hätten. Die Kinder hatten ihren Spaß und wir Spaß und Erholung. Auch beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Umbau ist klasse...


  • Christoph Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Spagat zw. kindgerecht und Exklusivität”

    Dem Ulrichshof ist ein perfekter Spagat zwischen einem äußerst kindgerechtem und doch exklusivem Hotel mit dem gewissen Etwas für die Eltern gelungen. Hier wurde wirklich an jeder Ecke auf die Belange der kleinen und großen Gäste eingegangen - Babyphone in jedem Zimmer mit Anzeige auf diversen Monitoren...


  • Lisa-Heidi Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Familien”

    Gerne wieder für einen Kurzurlaub. Sehr saubere Zimmer und nettes Personal. Toller Wellness-Bereich und sehr stilvolle Einrichtung. Ponyreiten hat uns sehr gut gefallen.


  • Andrea Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Kinderhotel”

    Sehr geschmackvolles Familienhotel, alles sehr sauber, sehr viele Spielmöglichkeiten auch bei schlechten Wetter, Kinderbetreuung Haben wir nicht benötigt


  • Kerstin Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ulrichshof macht süchtig”

    Ich kann es wirklich nicht anders schreiben wer einmal mit seiner Familie auf dem Ulrichshof war der muss einfach immer wieder hier herkommen. Das Gesamtsetting ist wirklich super und sucht meines Erachtens in Deutschland seinesgleichen. Hier passt einfach alles. Man möchte gar nicht erwarten, dass...