Bewertungen für B&B Townhouse10

• Telse Alter 26-30
    März 2013

„Alte Schale - junger Kern”

Ein altes Stadthaus mit viel Charme und modern eingerichteten Zimmern, es liegt direkt neben dem Bahnhof und am Rande des Stadtzentrums. + Reichhaltiges, nicht aufgemotztes Frühstücksbuffet. - Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig. + Das Personal ist freundlich, engagiert und entspannt (nicht aufdringlich)....

• Ioannis Alter 31-35
    Februar 2013

„Immer gern wieder”

Leider waren wir nur eine Nacht dort aber wir kommen wieder. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten erst bedenken! Aber dies war nicht so. Sehr ruhig und sehr Zentral. Und wir werden wieder dieses Hotel buchen. Weil alles gestimmt hat. Können es nur empfehlen.Vielen Dank ans Staff.

• Conny & Tommy Alter 41-45
    November 2011

„Nettes Hotel mit guter Anbindung zur City mit Bus”

Schönes Hotel für ein erholsames Wochenende inkl. Shopping in Arnheim inner City mit fabelhaften Geschäften hervorragenden Lokalen, Dikotheken uvm. und nicht zu vergessen sei die Brücke von Arnheim!!Wir waren auf einen Event in Gelderome Stadion zur Qlimax 2011 was der absolute Hammer war.Shopping inner...

• Lothar & Elena Alter 41-45
    Juli 2011

„Teilnahme 4 Daagse Wanderung 2011”

Ein gutes zentalliegendes Hotel , mit sehr guter Anbindung zum Bahnhof.Als Teilnehmer der 4 Daagse bekommt man kein Frühstück vor Ort , sondern ein sehr reichliches gutes Frühstückspacket zum mitnehmen.

• Ralf Alter 46-50
    April 2010

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und hatten ein Angebot gebucht.Eintritt in den Burger Zoo und Freilichtmuseum + ein Abendmenü für 151 € pro Person. Das Frühstück war einfach und gut.In dem Hotel konnten alle gut Deutsch , so dass wir mit der Verständigung keine Probleme hatten. Sehr gute Busverbindungen...