Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B smartino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Personal”

    Waren anlässlich einer Hochzeit dort, mussten kurzfristig die Kinder mitbringen. Selten so nett am Telefon und dann auch vor Ort behandelt worden! Man hat sich sofort wohl gefühlt.


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Ein sehr tolles Hotel. Super Zimmer und sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Der Service ist hervorragend.


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für kurzen Aufenthalt oder Geschäftsreisen”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war ausreichend. Zimmer etwas außergewöhnlich aber chick gemacht. Hatten Zimmer ohne Schrank, aber für Kurzübernachtung geht dies schon mal. Sehr schönes Bad mit großer Dusche. Reisten in größerer Gruppe und konnten uns im Frühstücksraum abends...


  • Ralph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Sehr saubere Zimmer, wenn auch etwas klein. Ruhige Lage, trotzdem ist man schnell in Schwäbisch Hall. Einige gute Restaurants kann man auch zu Fuß erreichen. Frühstück ist gut und ausreichend. Gutes Business Hotel für einen kurzen Aufenhalt.


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Hotel mit super Service”

    Die Zimmer sind relativ groß, Preis / Leistung ist super. Sehr netter Service, gute Doppelbetten. Bad modern und sauber.


  • J. Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Interessantes Hotel-Konzept”

    Sehr schönes hotel mit interessantem Zimmer-Design. Freundliches Personal, leckeres Frühstück, super schnelles Internet und kostenloser Parkplatz direkt vor dem hotel


  • Jörg Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überflutetes Badezimmer, keinen Schrank”

    Stylisches Hotel inkl. Frühstücksangebot


  • Gernot Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes und funktionelles Haus! Top!”

    Am Stadtrand in einer Industriezone gelegen, dennoch sehr ruhig. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sehr schönes und funktionelles Badezimmer. Sauberkeit und Service ist in Ordnung. Etwas ungewohnt ist es, das die Zimmer schon vorab zu bezahlen sind.Frühstück...


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super designer Hotel, guter Preis!”

    konzept genial, sollte mehr davon geben. personal kompetent und sehr nett. fruehstueck war excellent. kann man nur empfehlen


  • Stephan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Modernes haus”

    sehr schönes haus die einrichtung und das ambiente ist sehr stylish das frühstücksbuffet war gut sortiert das personal sehr höflich und das zimmer stand sofort zur verfügungein wenig ärgelich waren die 15 euro aufschlag für vorzeitigen check in weil ich 45 minuten früher da war und tags zuvor noch fragte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von B&B smartino