Schlecht

Bewertungen für B&B Sint Niklaas

• Barbara Alter 26-30
    August 2014

„Gemütliche, liebevolle Unterkunft mit toller Lage”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, die sehr herzliche Gastgeberin begrüßte uns persönlich bei der Ankunft und nimmt auf jeden Wunsch Rücksicht. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr schön geschmackvoll eingerichtet und wirklich sehr sauber. Der für Brügge typische Altbau ist toll,...

Februar 2013

„Hotelstandard, aber persönlicher u. gemütlicher”

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin mit guten Gastronomietipps. Ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes B&B Hotel mit insgesamt 3 Doppelzimmern In kleiner ruhiger Seitenstraße mitten im historischen Stadtzentrum. Leckeres üppiges Frühstück. Zimmerpreis absolut gerechtfertigt.

• Angelika Alter 31-35
    Mai 2010

„B&B im Landhausstil im Herzen von Brügge - Top!”

Wunderschönes im eleganten und gemütlichen "Landhausstil" eingerichtetes altes Stadthaus. Insgesamt 3 Zimmer auf 3 Etagen.