Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.6 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
1.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Kville Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Björn Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer noch mies...”

    Hatte leider keine Wahl: In der Gegend ist es das einzige "Hotel" und ich wollte nicht nachts noch 30min Tram fahren, also habe ich dem Kvillehotel nochmal eien Chance gegeben. Leider hat sich nichts verändert: Das Hotel ist immer noch abgenutzt und dreckig. Investiert wurde nichts, die Zimmer sind immer...


  • Björn Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tipp: Einfach meiden”

    Das "Hotel" ist eigentlich ein Hostel und bietet neben Einzel- und Doppelzimmern auch 8-Bett-Zimmer an.Leider ist das Hotel sehr heruntergekommen: Alles ist dreckig und kaputt. Das bemerkt man schon, wenn man rein kommt und einem ein muffiger Duft entgegenströmt. Die Zimmer waren dreckig und ungepflegt...


  • Lena Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So günstig dann doch nicht mehr”

    Waren als Interrailreisende 3 Nächte in Göteborg. Hatten ein Zimmer genau hinter dem Frühstücksraum ohne Fenster,dass sich öfnnen lies. In der Früh war es recht laut da gefrühstückt wurde. Es gab nur eine sehr kühl eingeschaltete Klimaanlage danke für die Erkältung. Bäder waren auf dem Gang aber sauber....


  • Nina Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal, enttäuschend”

    Sehr enttäuschend. Zimmer sehr klein, Fenster ließen sich nicht öffnen. Noch Haare im Bett.. Betten sehr durchgelegen und zu weich.. alles wackelt wenn der Partner sich umdreht. Bad usw auf dem Flur- einfach aber sauber. Personal teils sehr unfreundlich. Wurden zum rauchen im Schnee auf die andere Straßenseite...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1