Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Keflavík Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal nach der Anreise oder vor der Abreise”

    Das B&B Keflavik Airport liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, und das Hotel betreibt einen kostenlosen Shuttle Service vom und zum Flughafen. Das Hotel ist also ganz überwiegend auf Gäste eingestellt, die nach dem Flug ein nahes Hotel suchen, oder bei den oft sehr früh startenden Abflügen...


  • Katrin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nah am Flughafen, freundlich, super Frühstück”

    Sehr freundliches Rezeptionsteam,gut funktionierender halbstündiger Shuttle,wir hatten ein riesengroßes Zimmer, bestens zum packen,kleine Mankos: recht harte Matratze mit Federkern, das kommen und gehen rund um die Uhr ist hörbar.Frühstück war sehr lecker,alles in allem perfekt für eine Nacht vor dem...


  • Alexander Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt neben dem Flughafen aber kaum Fluglärm”

    Shuttleservice zum Flughafen, frühes Frühstück, 10Minuten zum Terminal, sauber aber schon älter. Man fühlt sich wie einem amerikanischen Motel


  • Uwe Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preis-Leistung und klasse Service”

    Das Hotel bietet einen Abholservice vom Flughafen an und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Frühstück lecker im Preis mit drin und nur ca. 5 Minuten vom Flughafen zu entfernt.... Einziger Nachteil, ohne Karte nicht so leicht zu finden Personal sehr hilfsbereicht, also wenn in Flughafennähe übernachten...


  • Kathrin Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Service top”

    Sehr dicht am Flughafen aber keine Störung dadurch, netter Service mit Shuttledienst und zum Frühstück sogar Waffeln


  • David Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Unterkunft für ein/zwei Nächte”

    Gutes Hotel für ein oder zwei Nächte direkt vor Abflug oder nach Ankunft in Keflavik Airport, Frühstücksbuffet vielfältig, frisch und gut. Zimmer sind funktional, und sauber. Personal ist sehr hilfsbereit.


  • Beate Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Günstiges Hotel, freundl. Personal, viele Mankos”

    Das Hotel hat 58 Zimmer. Es ist in L Form gebaut. Es gibt EG und 1. Stock. Das Frühstück war bei unserem Preis inklusive, Wi Fi ist kostenlos und 2 Computer stehen in der Halle zur kostenlosen Benutzung bereit. Die Gäste waren international und kamen aus China, Japan, Italien, Amerika, Schweiz, Norwegen,...


  • Gabi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Service, super Hotel!”

    Wir waren extrem überrrascht! Der Transfer zum B&B mit dem Hoteleigenen Bus hat sehr gut geklappt und das Personal dort sehr freundlich! Ein Transfer von und zum Flughafen ist rund um die Uhr möglich und Frühstück gibts ab 5 Uhr! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wir hatten uns sehr darüber gefreut....


  • Manfred Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Flughafenhotel”

    Zweck des Hotels ist die Nähe zum Flughafen um besonders bei frühen Flügen nahe dran zu sein. Dafür ist es ideal. Mein Zimmer war sehr gross. Frühstück gab es ab 4:30 !!, natürlich mit bescheidener Auswahl, aber das ist schon ok.Halbstündiger shuttleservice zum Flughafen.


  • Peter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urig und freundlich”

    Eine ehemalige US-Basis auf Island, nun zu einem Hotel umfunktioniert. Die Umgebung hat leider noch ein gewisses Kasernen-Flair, aber das Personal ist bemüht und freundlich. Wir erhielten ein Zwei-Zimmer-Appartement, das wohl einem ehemaligen US-Offizier als Stube diente. Modern umfunktioniert zum Hotelzimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von B&B Keflavík Airport