Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Römerhof

• Johannes Alter 19-25

„Eine Nacht OK, länger aber nicht”

An der Automeile in Tulln, außerhalb des Zentrums gelegen, wurde scheinbar seit der Eröffnung in den 70ern nicht mehr renoviert.

• Gabriela Alter 51-55

„Schnell wieder weiter”

Nach 100km Fahrrad Tour sind wir müde in Tulln angekommen. Für eine Nacht war der Römerhof okay, aber einen längeren Urlaub möchte ich hier nicht verbringen. Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück war bis auf den Kaffee in Ordnung.

• Simon Alter 26-30
    November 2015

„Etwas in die Jahre gekommen”

Das B&B Römerhof liegt etwa nur 200m vom Design Hotel entfernt. Im Umkreis befinden sich ein Asiatisches Restaurant und ein Stüberl (bei den Tennisplätzen) mit sehr guter österreichischer Küche.Da bei Ankunft das Gebäude verschlossen war, musste der Check in im Designhotel durchgeführt werden. Unsere...

• Tobias Alter 14-18
    August 2015

„Für eine Nacht ist es ok”

Das Bad war eine Katastrophe kaputte Fliesen Schimmel an der Duschtüre Das Zimmer ansonsten war okFrühstück war ok aber im Apfelsaft waren komische weiße Punkte dieser sah aus wie abgelaufen

• Lotte Alter 46-50
    Juli 2015

„Für Sparfüchse mit Rad und wenig Ansprüchen”

Altes Haus mit z.T museumsreifen Interieur

• Jean-Marc Alter 41-45
    Juli 2015

„Einfach vorbeifahren, nicht akzeptabel!”

Zuerst etwas Positives. Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent und nett. Das Hotel ist einigermassen sauber.Das war’s. Seit wahrscheinlich 30 Jahre ist in diesem Hotel nichts investiert worden: von der Ausstattung im Zimmer, Deko, Frühstücksraum, WLAN was nicht funktioniert, kein Lift, kein...

• Gerhard Alter 51-55
    September 2014

„"Einfach Katastrophal"”

für Geschäftsreisende welche in sehr vielen Hotels herum kommen,eine Zumutung!!!Einfach Katastrophal!!Danke nie wiederdie Homepage zeigt nicht was es tatsächlich bietet!! :-(

• Franziska Alter 51-55
    August 2014

„Ist ok!”

Das Zimmer ist klein aber sauber . Das Bad ist noch kleiner. Der alte Fernseher und das Telefon müssten schon längst ausgetauscht werden .

• Fernando Alter 26-30
    Juni 2013

„Nie wieder”

In kürze aus gedrückt ist diese Hotel eine einzige Katastrophe wir waren Gottseidank nur eine Nacht. Ich war schon in einigen Hotels aber so was habe ich noch nie erlebt 87 Euro inkl. Frühstück für so eine Bruchbude die spinnen doch. Nie wieder.

• Peter Alter 56-60
    September 2012

„Das geht gar nicht!”

Nun ja, eher nichts, das Ganze, vor allem da man dafür auch noch zahlen darf!Details? Zimmereinrichtung aus den 70ern, das Mini-Badezimmer detto.. dafür mehr als 50,00 bezahlt... das geht dann schon gar nicht mehr!Das schönste am Aufenthalt? Die Abreise!