Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Regensburg

• Stephan Alter 56-60

„Gute Qualität”

Die abgenutzten Bezüge im Frühstücksraum sehen nicht gut aus.So etwas sollte nicht vorkommen.Ansonsten:Preis/Leistung gut.Hervorragend schallgedämmte Fenster

• Sarina Alter 19-25

„Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht”

Positiv: - freundlicher Empfang- saubere Zimmer- recht viel Auswahl beim FrühstückNegativ: - WLAN im Zimmer kaum nutzbar, da die Verbindung immer wieder abbricht - keine Steckdose am Bett - muffiger Geruch im Bad - kein Fön auf dem Zimmer (leihbar gegen eine Kaution von 10 Euro) - keinerlei Außensitzbereich...

• Ulf Alter 36-40

„Könnte mal wieder was gemacht werden”

Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Kreuzung, keine Ahnung, warum es nicht weiter von der Straße entfernt gebaut wurde, den Parkplatz hätte man dann zur Straße ausrichten können.Schlechter Geruch im Hotel.Dusche und Decke war von Schimmelflecken bedeckt.

• Udo Alter 41-45

„sehr gut”

Es entsprach unseren Erwartungen. Die Lage des Hotels erfüllt natürlich nicht einige . Optionen des Fragespiegels. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft- U. u .B. Schütte

• Hias Alter 31-35

„Gutes Preis/Leistungs-Verhältins”

Wir sind regelmäßig im B&B Regensburg. Das Hotel ist relativ einfach gehalten, aber dafür ziemlich preiswert. Was mir auch sehr gut gefällt ist der Online-Checkin. Wenn man bereits im Voraus mit Kreditkarte o.ä. zahlt, kann man sich Online am Anreisetag einchecken und bekommt die Zimmerzugangsdaten dann...

• Olga Alter 46-50

„Super Hotel”

Das Hotel ist gut gelegen und verfügt über einen kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer war groß, gemütlich uns sehr sauber. Freundliches und nettes Personal. Auf unseren Wunsch wurde die Reservierung schnell und problemlos geändert. Der Preisverhältnis ist OK. Das Hotel möchten wir immer wieder benutzen...

• Manuel Alter 26-30

„Ganz okay”

Für 2 bis 3 Nächte okay. Frühstück soweit alles vorhanden. Für uns war es gute Mittelklasse. Schlechtes kann ich nicht schreiben. Gab nichts zu meckern.

• michael Alter 36-40

„von parken bis schlafen”

b&b hotel ist soweit von check in check out fruhstück schafen ok. in regensburg sind allerdings die parkplätze um 50% zu wennig und für familien mit kleinkindern kein spielbereich auserhalb oder innerhalb des hotels vorhanden

• Natalie Alter 31-35

„Gut und günstig”

Verkehrsgünstige Lage.Freundliches Personal.Schneller Check In/Out.Saubere Zimmer.Relativ ruhig trotz viel befahrener Straße.Das Frühstück könnte mehr Angebot bieten.

• Dagmar Alter 46-50

„Verkehrsgünstige Lage für Tiefschläfer”

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Die Lage des Hotels an einer stark frequentierten Kreuzung ließ jedoch einen erholsamen Schlaf nicht wirklich zu. Toll als Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt - Bushaltestelle direkt vor der Türe- oder als Stopp für eine Zwischenübernachtung.