Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Ingolstadt

• Holger Alter 41-45

„Für Kurztripps und Übernachtungen perfekt!”

Familienzimmer perfekt. Klimaanlage vorhanden. Bad sehr klein, aber sauber. Für 1-3 Übernachtungen sehr zu empfehlen. Leider kein Fahrstuhl...aber egal

• Elke Alter 41-45

„Hotel ”

Das Personal empfing uns sehr freundlich . Die Zimmer waren sehr schön, das Hotel sehr gepflegt und die Blumen im Hof waren sehr schön gepflegt

• Inga Alter 31-35

„Alles top!”

Das Familienzimmer war perfekt für unsere spontane Übernachtung bei der Rückreise aus Italienurlaub. Unterwegs online gebucht und ohne Probleme am Ort im Automat um 23.00 bezahlt. Alles sauber, bequeme Matratzen und Kissen. Frühstück war auch gut-genug Auswahl am Brot, Belag, Kaffee!

• Raik Alter 36-40

„Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis”

Uns hat am besten das sehr großzügige Familienzimmer gefallen. Des Weiteren waren das Frühstücksbuffet für den Preis absolut OK. Also gerne wieder!

• Hachim Alter 46-50

„Für eine Nacht ok”

Als übergang zu empfehlen, ganz einfach, günstig, nah zu A9! Und somit auch Schluss mit Fenster auf, Zimmer einfach eingerichtet, Zugang mit Code und muss man nicht unbedingt über die Rezeption..Parkplätze kostenlos vor dem Haus, WLAN kostenlos.Insgesamt und für eine Nacht, ist es auszuhalten.

• Sascha Alter 31-35

„pool”

Bewertung für pool/ Animation kann man leider nicht geben gibt es ja nicht was auch weiterhin nicht schlimm ist da das Hotel für einzwei übernachtungen völlig ausreichend und sehr gut ist

• Marcel Alter 19-25

„Viel Leistung für wenig Geld!”

Super Preis Leistungsverhältnis! Schöner Innengarten! War rundum zufrieden! Zimmer trotz Autobahn Nähe auch Nachts ruhig!

• Rick Alter 41-45

„Ausflug zum Bundesligaspiel FCI / FCB”

Zusammengefasst muss gesagt werden, dass es sich um ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis handelt. Das das Haus nicht für einen 14-tägigen Sommerurlaub konzipiert ist sollte wohl jeder wissen. Für Geschäfts- und Kurzreisen, aber wirklich optimal. Wir werden Ihren Service bestimmt wieder nutzen....

• Frank Alter 36-40
    April 2016

„Super Hotel”

Ich war sehr zufrieden in dem Hotel. Der Service war Super.. Mir wurde in jeden Bereich geholfen und habe alles bekommen

April 2016

„Sehr schön”

Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt. Ich bin das erste mal dort gewesen und begeistert. Es hat mir gut gefallen. Das nächste mal werde ich auf meiner Fahrt sicher wieder dort Übernachten.Ich kannte die Kette noch gar nicht bis zu dem Zeitpunkt und finde die für eine günstige Übernachtung wirklich empfehlenswert....

Hotels in der Nähe von B&B Hotel Ingolstadt