Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Göttingen-West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder! Sehr sehr schlechtestes B&B Hotel”

    - total ungepflegte und abgenutzte Zimmer- SEHR laut- man konnte die Rezeption kaum finden- sehr lieblosPositiv:- Parkplatz vor der Tür- sehr günstiges Frühstück


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „In Göttingen gibt es mit Sicherheit bessere Hotels”

    Das Hotel hatte einen im ganzen Haus einen furchtbar unangenehmen Geruch. Im Zimmer waren die Wände dreckig. Die Matratze ist eine Zumutung. Das Bad war ok. Jedoch fehlte ein Handtuch. Bei meinem Kollegen im Zimmer bit sich das gleiche Bild. Das Frühstück war ein schlechter Scherz. Auch für Geschäftsreisen...


  • Knut Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Autobahn Rasthof Hotel”

    Hotel liegt direkt an der Autobahn, Check in im Tankstellen Restaurant, separater Carport, Zugang ins Hotelgebäude und Zimmer über einen Code


  • Jan Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweckmässig, Autobahn, gute Betten”

    Für 2* und 62,- ohne Frühstück und Autobahnhotel kann man nichts sagen. Ich habe schon schlechter für mehr Geld geschlafen. Aber mehr als ein gutes Bett und sauberes Bad darf man nicht erwarten. Sehr nervig ist der Check-In mitten im Trubel der Raststätte. Gut isolierte Fenster, man hört kaum was.


  • Stephanie Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weiterempfehlenswert”

    Das Zimmer war sehr sauber und auch noch sehr langem Duschen gab es noch heißes Wasser.Trotz der Lage an der Autobahn war es nicht zu laut und das obwohl mein Zimmer Richtung Autobahn war.Wer gerne bei Burgerking ist, muss nochnichteinmal das Gebäude verlassen, was sehr praktisch ist, wenn man später...


  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht nochmal......”

    Zimmer: Teppichboden fleckig, Ausstattung bereits abgewohnt, Matratzen nicht sonderlich bequem. Der Fernseher ist nicht viel größer als ein iPad. Sauberkeit allgemein stark verbesserungsfähig. Hier wird bei der Zimmerreinigung und auf dem Flur ziemlich gepfuscht.Hotel: Wenn man von den Zimmern zur Rezeption...


  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super tolles Autobahnhotel”

    Das B&B Hotel ist ein Autobahnhotel. Jedoch ist es im Hotel sowie in den Zimmern absolut ruhig, man hört keine Autos. Super!


  • Heiko Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt”

    Unser Aufenthalt hat sich auf eine Nacht beschränkt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Als wir ankamen war es leider noch nicht frei (kein Problem, wir waren etwas früh dran). Wir nahmen das angebotene Zimmer mit franzözischem Bett. Leider war es nur für einen Benutzer hergerichtet. Auf meine Bitte...


  • Jule Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erstaunlich gutes Autobahnhotel”

    Das Hotel hat mit knapp über 50 Zimmer eine überschaubare Größe. Es gibt nur zwei Stockwerke und sowohl Raucher als auch Nichtraucherzimmer.Ich habe ein EZ mit fränzösischem Bett. Das ist mehr als angenehm auch wenn man alleine ist. Alles ist super sauber, das Bad ist neu und hat eine super Größe. Es...


  • Roger Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser kann man an der A7 nicht schlafen!”

    Trotz Autobahnanbindung ruhiger Schlaf möglich. Die Rezeptionsabwicklung könnte besser gelöst sein, ist aber durchaus OK. Das Zimmer war gemütlich und modern eingerichtet. TOP-Preis-Leistung.

  • 1