Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Fränkische Schweiz-Pegnitz

• Jürgen Alter 70 +

„Eine Übernachtungsmöglichkeit für Eilige”

Weniger ein Hotel als ein Bettenhaus des angrenzenden Autobahn- Rasthofes. Rezeption und Gastronomie befind sich im Rasthof Pegnitz an der BAB A 9

• Wieland Alter 51-55
    April 2016

„Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen”

Das Hotel ist schlecht zu finden. Es liegt direkt an der A9 und ist ein Bestandteil des Rastpark Fränkische Schweiz-Ost. Leicht zu finden in Richtung Berlin. Von Norden kommend muss man auf den Rastplatz fahren und dann ziemlich versteckt einer kleinen Straße unter der Autobahn hindurch auf die andere...

• Martin Alter 31-35

„Abschreckendes Erlebnis!”

Autobhanhotel direkt an der A9, ziemlich verschlissen das Hotel. Rezeption erfolgt über die Segafredo-Bar an der Tankstelle (sofern jemand da ist).

• Peter Alter 51-55

„Nie wieder!”

Dieses Hotel hat nicht nur unfähiges Personal, sondern es ist auch teilweise schmutzig und vor allem Nachts sehr sehr laut. Das Frühstücksbuffet muss man sich mit Fernfahrer, die in der Raststätte halt machen teilen.im Frühstückssaal befindet sich zusätzlich auch noch eine Burger King Ausgabe. Ruhiger...

März 2014

„Komme gerne wieder”

gutes Hotel zum Empfehlen trotz nähe zur Autobahn sehr ruhig. sehr sauber, Rezeption ist in der Rastanlage was nicht wirklich stört.

• Harald Alter 51-55
    Februar 2014

„Sehr zu empfehlen”

Ist ein Autobahnhotel für eine Übernachtung, da kann man sicher nicht erwarten das se große Einkaufsmöglichkeiten gibt. Aber als Hotel an der Autobahn ,, ganz große Klasse''

• Simone Alter 26-30
    Oktober 2013

„Nur geeignet für die Durchreise”

Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig (verschmierte Spiegel, verspritze Wand hinter der Toilette, ungewischter Schreibtisch). Das Hotel wird offenbar durch Angestellte der nebenliegenden Raststätte betrieben. Es wird ein sogenanntes "Premiumfrühstück" für knapp EUR 10,- angeboten, das neben...

• Bernd Alter 51-55
    April 2013

„Preisgünstiges Hotel direkt an der Autobahn”

Preisgünstiges Hotel direkt an der Autobahn.Wir haben das Hotel auf der Durchreise genutzt. War alles perfekt.Einfach gut, günstig, sauber.

• Franz Alter 46-50
    Dezember 2012

„Als Motel oder Business-Hotel durchaus in Ordnung”

Ich war im Dezember 2012 insgesamt 4 Nächte geschäftlich im Hotel. Ich empfinde es allerdings eher als Motel denn als "normales" Hotel.Die Rezeption befindet sich in der Autobahnraststätte und die Angestellten dort sind zwar nett, haben aber teilweise vom Hotel wenig Ahnung. (Ggf. die Infoblätter im...

• Udo Alter 51-55
    November 2012

„Katastrophe - Im Auto schläft sich`besser!”

Da in meinem angestammten Hotel kurzfristig "Notstand" herrschte, buchte mir meine Wirtin ein Zimmer für eine Nacht im B&B Hotel Fränkische Schweiz-Pegnitz. Dort angekommen erkundigte ich mich nach dem Zimmerpreis und erhielt als Antwort 69,- € ohne Frühstück. Als ich dem jungen Mann an der Rezeption...

Hotels in der Nähe von B&B Hotel Fränkische Schweiz-Pegnitz