Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
23
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Essen

Bewertungen laden...
loading item...

  • J Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtungsmöglichkeit”

    Für den Grund der Übernachtung war das Hotel top. War tagsüber beschäftigt und deshalb nur zum Übernachten anwesend. Mit Kindern würde ich es weniger empfehlen.Das Hotel ist klein und übersichtlich, zum Zentrum (HBF) sind es max. 30 min zu Fuß, zur U-Bahn ca. 10min.


  • Tatjana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung Perfekt”

    Habe mich sehr wohl gefühlt, Lediglich das bett war sehr hart und nicht sonderlich bequem. Frühstück hat mit sehr gut gefallen.


  • Werner Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, aber..”

    Schnelles und einfaches Einchecken, preiswertes und gutes Frühstück.Die Dusche war nicht ganz sauber, in den Fugen bildet sich langsam Schimmel.


  • Maria Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Sie haben sehr freundliches Personal,die Zimmer sind sauber aber das Frühstück war einfach.ich habe mich wohl gefühlt.


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Volltreffer ”

    Einfache Buchung und unkompliziertes Einchecken.Zimmer gut, geräumig und helle moderne Inneneinrichtung.Lob: erst um 12 Uhr aus checken!!!Unverbindliche Reservierung bis 19 Uhr


  • Til Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung”

    Die code Türen kannte ich wo vorher nicht und das hat mir sehr gut gefallen. Leider hin und wieder ein bisschen mangelnde Sauberkeit im Zimmer aber auch nicht dreckig.


  • Werner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fair, solide, zweckmäßig.”

    Das für ein Stadthotel in recht zentraler Lage gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt auf jeden Fall. Das Entree weckt allerdings Designhoffnungen, die sich in den kargen, aber völlig zweckdienlichen Zimmern nur im Ansatz wiederfinden. Für Geschäftsreisende mit nicht zu hohen Ansprüchen eine gute...


  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen”

    Hotelzimmer sauber ... bis auf den Teppichboder...entweder bessere Sauger oder ein zweites mal drüber saugen...Frühstück lecker ...Würden wieder Übernachten


  • Ellen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut! ”

    Perfekt für Familien! Super Preis-Leistungsverhältnis! Zentrumsnah in der Nähe vom Limbecker Platz, Fußgängerzone, ...Das GOP-VARIETE-THEATER (in 20 min. zu Fuß zu erreichen) ist einen Besuch wert. Auch oder vor allem mit Kindern.


  • Erkut Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SUPER”

    Hat mir sehr gut gefallen!!SauberkeitSehr nah zum EinkaufszentrumSehr bequeme bettenModern ausgestattet richtig gut! Preiswert