Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Dresden

• Ulrich Alter 56-60

„Super 2 Sterne Hotel, sehr gern wieder !!!”

Das Hotel liegt an einer Kreuzung. Am Tage ist diese stark befahren, jedoch nachts kommen eher wenige Autos vorbei, jedoch bei offenem Fenster konnten wir trotzdem nicht schlafen, da wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten. Es störte uns aber nicht. Das Zimmer ist für einen Kurzurlaub bzw. für Geschäftsleute...

• Silke Alter 56-60

„Tolles Hotel zentrumsnah ”

Das B & B wird sauber und ordentlich geführt. Frühstück ist auch in Ordnung. Besonders hat uns die Nähe zum Zwinger sowie der Altstadt und den anderen Sehenswürdigkeiten gefallen. Es war alles bequem zu Fuß zu erreichen. So konnten wir das Auto getrost die ganze Zeit auf dem Hotelparkplatz stehen lassen....

„Gut für 1-2 Nächte”

Lage für den Preis gut. Beim Frühstück war es völlig überfüllt so das wir woanders frühstücken mussten

• Katrin Alter 51-55

„Super Hotel für kleinen Preis”

Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Alles war in sehr gutem Zustand. Der Mitarbeiter am Checkin war sehr nett.

• Reinhard Alter 56-60

„Man kann hier ein bis zwei Tage aushalten.”

Das Hotel ist auf ein Minimum an Komfort geschrumpft und daher wirklich nur für kurze Aufenthalte zu empfehlen. Es wirbt zwar mit einem vergleichsweise niedrigen preis, bei genauem Hinsehen ist es aber kein Schnäppchen, denn die Preise verstehen sich ohne Frühstück und ohne Stadttax, die in Dresden immerhin...

• Sophie Alter 26-30

„Aufenthalt B&B Hotel Dresden ”

Guter gesamt Eindruck!Beim nächster Dresdenaufenthalt werden wir wieder hier buchen!Zimmer waren sauber und Platz hat auch gereicht!Leider aber keine Steckdosen in Bettnähe, schlecht wer Handy über Nacht läd und es gerne griffbereit haben möchte,ansonsten waren im Zimmer zwei Steckdosen verteilt!

• Ines Alter 36-40

„Super”

Ich bin sehr häufig im B&B Dresden und werde auch weiterhin sehr gerne das Hotelzimmer wählen.Man fühlt sich da sehr wohl.Freundlich ,Sauber.

• Juliane Alter 26-30

„Top!”

Die Zimmer waren weitgehend sauber, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich und alles in allem hat alles super geklappt!

• Steffen Alter 41-45

„Top Preis/Leistung”

Bei 36 Grad Außentemperatur sind die klimatisierten Zimmer eine echte Wohltat. Auch das Früstück war lecker und völlig ausreichend.

• Sabine Alter 31-35

„alles gut”

Das Zimmer ist einfach gehalten, aber es ist alles da was man braucht. Einen Föhn konnte ich mir gegen 10€ leihen, was ich sehr angenehm finde.Das Frühstücksbuffett ist leider jeden Tag das gleiche ohne kleine sich täglich ändernde Highlights