Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiezimmer mit Etage”

    Der Ablauf vom Einchecken bis zur Abfahrt war gut.Das Zimmer war günstig und groß genug, sogar auf zwei Etagen!Eltern- und Kinderschlafbereich trennbar.Handtücher und Duschgel,Shampoo - alles da.Die Betten waren bequem. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Auschecken bereits um 5.00 Uhr möglich um Flugzeug...


  • Holger Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauber ist was anderes”

    Alte Taschentücher in frisch bezogenen Betten. Duschvorhänge mit Schimmel. Wasser läuft wegen Haaren nicht ab.Der Teppich im Zimmer hat Flecken ohne ende.Und zum besten frische Handtücher mit braunen bremsspuren.....


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zuverlässig und angenehm übernachten”

    Highlight grosses Zimmer in ruhiger Lage, Hotel gut erreichbaraber enttächt von der Parkplatzsituation, bei späterer Ankunft abends so gut wie kein Hotelparkplatz mehr, allerdings ausweich Möglichkeit bei Mc DonaldsSaufende Polen und oder Rumänen an ihren Montagebussen, gefüllt mit Bierkästen


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ruhen”

    schön war es zwischen drei partys in dem hotel ruhe und abkühlung zu finden! besonser hatte mich gefreut, dass ich schon eher als 14 uhr ins zimmer konnte, denn ich brauchte unbedingt schlaf.


  • Mike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht für ein Urlaub geeignet”

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, Zimmer und Bad sind sehr klein. In meinem Zimmer im Erdgeschoss waren nach 3 Nächsten die Kleidung im Schrank feucht.Das Hotel ist für einen Urlaubsaufenthalt ungeeignet.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlung”

    Das Hotel ist zweckmäßig, gut,sauber. Frühstück mit einer ausreichenden Auswahl. Fenster sind gegen den Lärm der A10 super.


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer gute Unterkunft”

    Gepflegtes Hotel, gutes reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer. Wie immer sehr zufrieden.Der Fernsehempfang war leider etwas schlecht, aber dies war nicht weiter störend.


  • Matthias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachtungshotel”

    Für unseren Zweck absolut ausreichend. Wir wollten nur eine Nacht schlafen und dann weiter fahren. Zimmer klein aber durch die zwei Etagen Bauart interessant. Dadurch ausreichend platz. Frühstück gut. Super fair ist, das man seine Reservierung bis 19 uhr zurück ziehen kann ohne das Kosten entstehen....


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für ein Wochenende in Berlin und Potsd”

    Wir haben das Hotel nur eine Nacht genutzt, da wir uns an einem Tag einiges in Berlin und am nächsten Potsdam auf dem Programm hatten. Das Hotel liegt direkt an der A10 und lag für uns damit super.Von der Autobahn hörten wir in unserem Zimmer bei geschlossenem Fenster nichts. Das französische Bett...


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurztrips sehr gut geignet”

    Für kürzere ,Aufenthalte bestens geeignet, die Ablagemöglichkeit für Sachen ist sehr eingeschränkt. Sonst ist alles bestens .