Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
35
Angemessen
15
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Augsburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendtrip”

    Zimmer sind sauber, Frühstück ist durchschnittlich,Zusendung Zimmernr. und Code per Mail und nicht per SMS-leider ungünstig, da unterwegs Mailcheck nicht möglich ist


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ohne Flair”

    Das Hotel ist sauber aber auch sehr steril. Eine etwas bessere Getränkeauswahl wäre mir lieber gewesen. Aber so hatten wir es erwartet und waren deshalb auch nicht enttäuschtFür den Preis ist es für ein oder zwei Nächte in Ordnung.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Erfahrungen”

    Gut: Zimmeraufteilung, Sauberkeit, ServiceNicht so gut: Brot-/Brötchenauswahl. Es fehlte mir sehr körniges Brot und Brötchen, vorh. Angebot wie Pappe.Schlecht: Lage an der Straße, Straßenbahnlinie direkt vor dem Haus


  • thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „man braucht viel zeit”

    Der Checkliste dauerte über ein Stunde, da trotz Vorresevierung der Computer das Zimmer nicht Freigabe. Nach dem 3. Anruf bei der Hotline erschien endlich ein Mitarbeiter der Rezeption.


  • Sören Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber und gut zu erreichen”

    Gut war: Es gab frische Bettwäsche, frische Handtücher, Waschpaste in der Dusche und sogar eine Klimaanlage im Zimmer.Leider war kein Handtuchhalter zum Trocknen der Handtücher vorhanden. Das kostenlose WLAN war durch den niedrigen Empfangspegel im Zimmer praktisch nicht nutzbar (Zimmer Nr. 103).Durch...


  • Udo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausreichend ”

    Waren nur auf der Durchreise. Daher ist der Check in via Code perfekt, da keine Rezeption benötigt wird. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Leider als stoppover zu weit von der Autobahn weg.


  • Harald Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal”

    Dem Personal sind die Gäste hier egal - Hauptsache ist die eigene Arbeit...Zimmer durch die Straße sehr laut - schlechte Fenster!!


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es hat alles gepasst!”

    Bei B&B stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis.Genau passend für den budgetorientierten Geschäftsreisenden.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistung passt absolut”

    .... für eine Nacht absolut ausreichend und kostengünstige Übernachtung. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns im B&B Augsburg sehr wohl gefühlt.Wir werden bei Bedarf sicher wieder kommen.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolt empfehlenswert”

    Wir waren top zufrieden. Gute Verkehrsanbindung mit der S-Bahn. Sehr zu empfehlen, auch für Familien. Sauberkeit, Frühstück und Ausstattung gut. TV könnte größer sein. Verlängerung war problemlos möglich. Anregung: In Hotelbeschreibung Hinweise zur nächsten Haltestelle öffentliche Verkehrsmittel angeben....