Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Augsburg

• Peter Alter 61-65

„Gute Erfahrungen”

Gut: Zimmeraufteilung, Sauberkeit, ServiceNicht so gut: Brot-/Brötchenauswahl. Es fehlte mir sehr körniges Brot und Brötchen, vorh. Angebot wie Pappe.Schlecht: Lage an der Straße, Straßenbahnlinie direkt vor dem Haus

• thomas Alter 51-55

„man braucht viel zeit”

Der Checkliste dauerte über ein Stunde, da trotz Vorresevierung der Computer das Zimmer nicht Freigabe. Nach dem 3. Anruf bei der Hotline erschien endlich ein Mitarbeiter der Rezeption.

• Sören Alter 36-40

„Sauber und gut zu erreichen”

Gut war: Es gab frische Bettwäsche, frische Handtücher, Waschpaste in der Dusche und sogar eine Klimaanlage im Zimmer.Leider war kein Handtuchhalter zum Trocknen der Handtücher vorhanden. Das kostenlose WLAN war durch den niedrigen Empfangspegel im Zimmer praktisch nicht nutzbar (Zimmer Nr. 103).Durch...

• Udo Alter 41-45

„Ausreichend ”

Waren nur auf der Durchreise. Daher ist der Check in via Code perfekt, da keine Rezeption benötigt wird. Zimmer war sauber und zweckmäßig. Leider als stoppover zu weit von der Autobahn weg.

• Harald Alter 36-40

„Nicht nochmal”

Dem Personal sind die Gäste hier egal - Hauptsache ist die eigene Arbeit...Zimmer durch die Straße sehr laut - schlechte Fenster!!

• Susanne Alter 51-55

„Es hat alles gepasst!”

Bei B&B stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis.Genau passend für den budgetorientierten Geschäftsreisenden.

• Oliver Alter 46-50

„Preis/Leistung passt absolut”

.... für eine Nacht absolut ausreichend und kostengünstige Übernachtung. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns im B&B Augsburg sehr wohl gefühlt.Wir werden bei Bedarf sicher wieder kommen.

„Absolt empfehlenswert”

Wir waren top zufrieden. Gute Verkehrsanbindung mit der S-Bahn. Sehr zu empfehlen, auch für Familien. Sauberkeit, Frühstück und Ausstattung gut. TV könnte größer sein. Verlängerung war problemlos möglich. Anregung: In Hotelbeschreibung Hinweise zur nächsten Haltestelle öffentliche Verkehrsmittel angeben....

• Isabell Alter 19-25

„Für kurze Aufenthalte perfekt ”

Die Früstücksauswahl hat sich ein wenig in Grenzen gehalten... Eine etwas Größere Auswahl wäre wünschenswert gewesen. Allerdings hat das Frühstück auch so sehr geschmeckt :) Personal war äußerst freundlich! Ein großes Lob :)

• Thorsten Alter 41-45

„Preis/Leistung sehr gut”

im Preis-/Leistungsverhältnis echt top. Für den Preis für die Übernachtung kann man ja keinen Luxus erwarten, insofern ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit verlaufen. Der Eingangsbereich für den Self-Check-In ist etwas eng gehalten.