Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
32
Angemessen
14
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Augsburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung ist Top”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal, insbesondere an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr gute Straßenbahnanbindung und liegt direkt an der Tarifzonengrenze, sodass die Fahrt ins Zentrum oder auch Richtung Universität günstig ist. Für Geschäftsreisen ist das...


  • Martina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Kurztrip”

    Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Die Betten waren sehr bequem. Leider war standen die Raucher direkt vor dem Fenster, sodass der Qualm ins Zimmer zog.


  • Georg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stork on Tour”

    Das B&B Hotel ist für 1-2 Nächte für diesen Preis nicht zu schlagen.Alles sauber, alles da was man braucht, Familienzimmer vielleicht etwas zu klein aber ok. Frühstück für den Preis auch gut.Zu empfehlen ist das Zimmer zum Parkplatz hin zu buchen, nach vorne raus fährt bis spät nachts die s Bahn.


  • Günter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Angenehmer Empfang , freundliche Einweisung , sauberes ruhiges Zimmer, Sanitärbereich sehr sauber und ausreichend groß.Es gab keine enttäuschenden Aspekte.


  • Patricia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, großes Zimmer”

    Positiv:- Nette Damen an der Rezeption - Freundliches, großes Zimmer- Ein- / Auschecken ohne Aufwand- Sehr bequemes Bett mit zusätzlicher Decke- Klimaanlage vorhanden und bei Zimmerbezug Zimmer angenehm Kühl temperiert- Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden- Leicht erreichbarNegativ: - Zahnpastastspuren...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Wie immer in den von uns besuchten B&B Hotels war alles sauber und ordentlich. Gerne wieder!Lediglich war das Standardzimmer als Nichtraucher gekennzeichnet und offensichtlich hatte jemand vorher drin geraucht schade aber solche Leute gibt es.


  • Karsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurttrip zum empfehlen”

    Einchecken war schon um 12 Uhr möglich, keine Wartezeit und sehr sauberes Zimmer, immer wieder gerne.Außentemperatur war 35 Grad, dank Klima im Zimmer angenehm


  • Manuela Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendtrip”

    Zimmer sind sauber, Frühstück ist durchschnittlich,Zusendung Zimmernr. und Code per Mail und nicht per SMS-leider ungünstig, da unterwegs Mailcheck nicht möglich ist


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ohne Flair”

    Das Hotel ist sauber aber auch sehr steril. Eine etwas bessere Getränkeauswahl wäre mir lieber gewesen. Aber so hatten wir es erwartet und waren deshalb auch nicht enttäuschtFür den Preis ist es für ein oder zwei Nächte in Ordnung.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Erfahrungen”

    Gut: Zimmeraufteilung, Sauberkeit, ServiceNicht so gut: Brot-/Brötchenauswahl. Es fehlte mir sehr körniges Brot und Brötchen, vorh. Angebot wie Pappe.Schlecht: Lage an der Straße, Straßenbahnlinie direkt vor dem Haus