Bewertungen für B&B Dimora Poggio Ulivo

• Bernhard Alter 41-45
    September 2010

„Richtige Enttäuschung, hätte besser sein können”

Wir waren mit einem kleinem Hund in der Anlage, weil Hunde allgemein erlaubt sind. Letztendlich war es kein Problem, allerdings sind Hunde letztlich doch nur geduldet. Es gibt leider sehr viele Verbote und Verbotsschilder in der Anlage.Der Frühstücksbereich ist ein offener überdachter Platz. An kühleren...

• Susanne Alter 31-35
    August 2010

„Leider eine Enttäuschung.”

Die Appartmentanlage befindet sich in einer wunderschönen Gartenanlage und einen Pool mit toller Aussicht. Die Zimmer sind grundsätzlich geschmackvoll eingerichtet. Das ist aber auch schon alles, was uns positiv aufgefallen ist. Schimmel in den Zimmern, Lärm von der Straße, hellhörige Wände, unfreundlicher...

• Carsten Alter 19-25
    August 2010

„Nicht zu empfehlen!”

Hotelanlage war runtergewohnt, Zimmer waren feucht, inklusive Schimmel und modrigem Geruch. Die Appartements sind zwar mit allem notwendigen ausgestattet, jedoch vergeht einem bei dem Geruch die Lust zu Kochen oder sich in dem Appartement aufzuhalten.

• Liliane Alter 51-55
    Mai 2010

„Unvergesslicher Urlaub”

Ich habe gemeinsam mit meinem Mann Urlaub am Gardasee verbracht. Uns hat die gesamte Anlage sehr gut gefallen. Auf der wohnungseigenen Terrasse den Blick auf den Gardasee zu genießen fand ich fantastisch.

• Katrin Alter 26-30
    Mai 2010

„Perfekter Urlaub, tolle Anlage, wir kommen wieder!”

Wie schon in einigen anderen Bewertungen, muss man erwähnen, dass es kein typisches Hotel ist. Wenn man eine Ferienwohnung wünscht mit Selbstverpflegung ist man hier genau richtig. Die Lage ist trotz der nahegelegenen Hauptstrasse, die um den See führt, sehr sehr ruhig. Die Anlage selber fanden wir top...

• Helene Alter 46-50
    Juli 2009

„Große Enttäuschung”

Wir hatten auf der hauseignen Intnetseite gebucht, geblendet von den phantastischen Fotos buchte ich eine Woche im Juli 2009. Wir freuten uns sehr auf unser Luxusappartement Nr. 6. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass unser App. bis auf die Eingangsschiebetüre keine weiteren Fenster hatte. Alle...

• Philipp Alter 19-25
    Juni 2009

„Super Urlaub in wunderschöner Anlage!”

Ich verbrachte im letzten Juni mit zwei Freunden zehn Tage am Gardasee. Dimora Poggio Ulivo liegt sehr ruhig und strahlt eine familiäre Stimmung aus, man fühlt sich sehr wohl.

• Stella Alter 26-30
    Juni 2009

„Urlaub wie bei italienischer Oma in schöner Lage”

Unser Check-in war erst sehr spät abends, worauf wir auch bei der Buchung und nochmals telefonisch darauf hingewiesen haben. Die Crew war darüber nicht sonderlich erfreut, weil Check-in nur bis 18h möglich wäre und alles darüber einen Aufpreis kosten würde.. Jedenfalls wurden wir trotzdem abends von...

• Stefan Alter 41-45
    August 2008

„Schlimmer geht´s nimmer”

Appartmenthotel mit Appartments die so dunkel sind daß man am Tag auch noch das Licht einschalten muss. Kein Handtuchwechsel. Rezeption keinen einzigen Tag besetzt

• Dani Alter 31-35
    Juli 2008

„Nicht zu empfehlen”

Die Appartements sind heruntergekommene, mufflige und dunkle Zimmerchen.

Hotels in der Nähe von B&B Dimora Poggio Ulivo