Bewertungen für B&B dasMartins

• Rico Alter 41-45
    Februar 2013

„Schöner Urlaub, wir kommen gern wieder”

Sehr schönes Hotel mit super Küche. Nach dem Skifahren kan man sich gut in Sauna und Schwimmbad erholen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Karlheinz Alter 66-70
    Januar 2013

„Ein Sporthotel, mit dem jeder zufrieden sein könnt”

Ich komme schon über 2o Jahre ins Sporthotel mit einer Gruppe von ca. 40 Personen und wir sind rundum sehr zufrieden.Wir kommen auch 2014 wieder

• Demo Alter 31-35
    Mai 2011

„Top”

Wir fahren jetzt schon viele Jahre dort hin und kommen immer wieder gern. Es ist einfach wie eine große Familie geworden. Das Essen ist Super, Das Team ist klasse. Wir fühlen uns rundum wohl, wenn wir dort sind. Herzliche Grüße aus Köln!Bis demnächst.

• Rüdiger Alter 51-55
    März 2011

„Kein Sporthotel”

Es stimmt fast alles , nur ein Sporthotel ohne Sportgeräte wie : Laufband , Ergometer usw . sollte sich nicht so nennen . Hotel , Personal und Essen waren gut.Wir fahren wieder hin ,weil Sauna ,Schwimmbad , eben der Wellnessbereich entschädigte.

• Manuela Alter 26-30
    September 2010

„Urlaub stellt man sich schöner vor!”

Wir waren nicht sehr begeistert, rund ums Hotel war alles sehr ungepflegt, der angebliche Teich sehr verwachsen und der "Kinderspielplatz" eine Zumutung für Kinder, nicht instand gehaltene Spielgeräte, teilweise kaputte Sachen! Wir wollten darauf aufmerksam machen und wurden sehr unfreundlich darauf...

• Josef Alter 56-60
    September 2010

„Sehr zu empfehlen!”

Reichhaltiges, gesundes und vitales Frühstücksbuffet. Hervorragende Küche. Speisen sehr ansprechend und aufwendig angerichtet. Man freut sich auf das 4-Gänge Menue. Superfreundliches und sehr aufmerksames Personal.Ruhige Zimmer mit Balkon

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2009

„Sehr schönes Hotel”

Das Sporthotel ist ein sehr schönes Hotel. Die Speisekarte ist abwechslungsreich. Die Gerichte schmecken sehr gut. Die Zimmer sind sauber. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Schwimmbad und Wirlpool sind sehr schön. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, diese endet jedoch im Tal des nächsten...

• Bernhard & Brigitte Alter 61-65
    Juni 2009

„Ein perfekter Urlaub”

schönes sporthotel auf einem ca. 12000 qm großem gelände mit hotelteich, kinderspielplatz, grillhütte. das hotel hat ca. 30 zimmer.super 3/4 Pension. gästestruktur überwiegend italiener. große wellnessanlage.

• Gunter Alter 51-55
    Juni 2008

„Superurlaub in einem Superhotel”

Das Sporthotel St. Martin ist klein aber fein. Das Personal ist superfreundlich, die Atmosphäre ist familiär. Die Küche hat 5 Sterne verdient. Wir waren rundum zufrieden. Es gibt sehr viele Freizeitmöglichkeiten, wie Wandern ,Reiten, Minigolf. Ein super Hallenbad, Sauna, Whirlpool, Massageliege und -sessel,...

Hotels in der Nähe von B&B dasMartins