Schlecht

Bewertungen für B&B Chalet Gafri

• Hermann Alter 70 +
    Mai 2014

„Hier bist Du zuhause”

Chalet im Angesicht von Eiger, Mönch und Jungfrau erst 2 Jahre alt, eigener Parkplatz vor dem Haus, Gästekarte für alle öff. Verkehrsmittel in der Region Interlaken. Nicht zuletzt: Gabi und Fritz sind hilfreiche, herzliche und sympathische Gastgeber.

• Susanne Alter 41-45
    September 2012

„Sehr schönes, modernes, ruhig gelegenes B&B”

In dem kleinen B&B Chalet Gafri haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Unterkunft verfügt lediglich über ca. 5 Zimmer, alles wirkte noch sehr neuwertig, die Einrichtung war modern mit gefliesten Böden. Sehr freundlicher, zuvorkommender Besitzer.Leider blieben wir nur für eine Übernachtung, gerne...