Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für azuLine Hotel S'Anfora & Fleming

Bewertungen laden...
loading item...

  • melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes zweisterne Hotel ”

    Sauberes Hotel und auch die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Frühstück war gut und grosse Auswal sogar frische FrüchteRezeption war 24h offen und stehts sehr freundlich.


  • Patrick Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dürftiges Hotel mit unangenehmen Gästen”

    Lage ist ok, 10 min. zu Fuss an den Strand oder in die Stadt San Antoni. 20 min. mit dem Auto nach Elvissa. Schlecht bis sehr schlecht ist der Lärm innerhalb des Hotels und zwar konstant bis um morgen früh. Die absolut respektlosen und lauten wie betrunkenen Leute, mehrheitlich Engländer haben keinen...


  • Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel eher nicht zu empfehlen ”

    Uns war bei der Buchung bewusst, dass wir ein 2* Hotel beziehen werden, allerdings waren wir uns nicht im Klaren, was uns erwarten wird. Wirklich keine ruhige Minute gab es, Erholung = NULL!! Feierwütige Engländer, extrem laute Musik, knallende Türen, Hämmern gegen die Türen bis spät in die Nacht + am...


  • Birgit Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Muntere Unterkunft für junges Publikum”

    Wir hatten uns vor der Buchung nicht mit den örtlichen Begebenheiten beschäftigt, sodass wir überrascht von der stark befahrenen Straße vor dem Hotel wurden. Das Publikum war hauptsächlich jung und feierfreudig. Die Musik am Pool war ab 10.00 Uhr morgens bis um 23.00 Uhr abends deutlich im ganzen Hotel...


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preisleistung top besser geht's nicht ...”

    Der Pool war sehr groß und wirklich schön...Frühstück war okay aber für den Preis mehr als gut ...die Zimmer waren schön eingerichtet sogar mit Balkon


  • Verena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde es nochmal buchen für einen Low Budget Urlau”

    + für den Preis super! Frühstück war gut, Partyhotel - Partyhotel (wers nicht mag - den ganzen Tag und abends laute Musik am Pool), 95% partywütige, betrunkene Engländer/innen, nicht am Strand, keine direkten Parkplätze, hatten allerdings immer einen Parkplatz an der Straße gefunden im Juni - Auto wird...


  • Barbara Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches aber gutes Hotel”

    einfaches gutes hotel. nettes personal, etwas schlampig , sehr laut in der hochsaison, gute snackbar


  • Erhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima Hotel!”

    Gutes Hotel für unternehmenslustige Menschen - gute Lage - gute Musik - Service und Sauberkeit tadellos - Frühstück gut - Rezeption und Personal insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend!


  • Daniba Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel für Partyurlauber ”

    Wir waren letztes Jahr im September für einen Partyurlaub in Ibiza und haben uns definitiv das richtige Hotel dazu ausgesucht. Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Wir hatten auch einen tollen Balkon allerdings zum Innenhof des Hotels. Hotel ist für Partyurlauber genau das richtige. Wer eher...


  • Liza Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauber, aber viel zu laut”

    Sauberes Hotel, Zimmer hat zwar Safe (aber kaputt), aber weder TV noch Kühlschrank. Viele feierwütige Engländer, die besonders in der Nacht Party machen. Da Hotel sehr hellhörig, ist Schlafen nicht möglich. Es wird sogar Sicherheitspersonal eingesetzt, um den Ausschweifungen Herr zu werden. Hotel nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von azuLine Hotel S'Anfora & Fleming