Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für azuLine Hotel Galfi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis absolut super!”

    Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Putzfrau ist im putzen nicht die Beste, aber im Service schon (jeder von uns ohne Nachfrage ein zweites Kissen bekommen, da unser jeweils eines geknickt von uns genutzt wurde). Meistens können die Putzfrauen aber auch nichts dafür, weil...


  • Olga Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehm und freundliches Personal ”

    Alles gut so weit.. Außer das die Putzfrau besser sauber machen könnte ich hatte immer schwarze Haare auf meinem Handtuch. Das war halt aber das einzige was mich richtig genervt hat . Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel und Personal sehr freundlich. Für 2 Sterne ist der Preis angemessen und wir hatten...


  • Stephanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder Ibiza und neue Hotels dabei erkunden”

    Für 2mal Urlaub auf Ibiza in San Antonio für das Geld kann man echt nicht viel meckern ;)Erster Urlaub 2014 im Hotel Azuline fast um die Ecke war deutlich schlimmer von daher hatten wir auch diesesmal echt angst gehabt was uns erwarten würde...Aber im großen und ganzen war es ok die Betten waren für...


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut aber hellhörig”

    Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache aber saubere Zimmer, ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal und einen riesigen hoteleigenen Parkplatz. Das einzige Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer.


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur top”

    Für diesen Preis ist das ein absolutes Top Hotel, super Lage, ruhig und nah zum Strand.Man kann die Abende gemütlich im Hotel verbringen, die Bars und Clubs zum feiern sind aber auch nicht weit -)Einfach nur weiterzuempfehlen!!!


  • Franziska Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das Hotel vermietet Zimmer die es nicht gibt!!”

    Das Hotel ist gemütlich, sauber und schön...Allerdings war es zum Zeitpunkt unserers Urlaubs so überbucht, dass wir für die Hälfte unseres Urlaubs (!!!!) in ein anderes (furchtbares) Hotel umgebucht wurden.Das ist unverschämt und hat uns den ganzen Urlaub versaut! Und wir waren nicht die einzigen, denen...


  • Simone Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vollkommen angemessen”

    Für ein 1,5 Sterne Hotel vollkommen ok. Einziger Kritikpunkt ist, dass man für W-lan im Hotel zahlen muss. In der heutigen Zeit meiner Meinung nach nicht zeitgerecht.


  • Kristina Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht wieder”

    Uns hat der Urlaub zwar im Großen und Ganzen ganz gut gefallen, aber das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Es war einfach zu laut! Man konnte nicht gut schlafen, da das Hotel sehr hellhörig ist. Ohne Ohropax keinen Chance!


  • Natasa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Okey für junge Leute, die viel unterwegs sind”

    für den günstigen Preis kann man sich nicht viel erwarten.Promenade und Strand 5min entfernt.Frühstück war schlecht. Coktails fabelhaft.Angeblicher Meerblick war fast nicht zu sehen dafür die Straße und das Bordell gegnüber.Kein Kűhlschrank im Zimmer. Für junge Leute die viel unterwegs sind und nur manchmal...


  • Katharina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach, aber gut”

    Ich war alleine unterwegs, klar, dass ich da kein riesiges Zimmer erwartete. Die Größe war ok. Schrank, separates Bad, Klimaanlage. Das Bett war leider total durchgelegen und nach ein paar Nächten echt nicht mehr schön.Wifi gab es gegen Gebühr, genau wie den Safeschlüssel.Sauber wars und die Hausdamen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von azuLine Hotel Galfi