Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
28
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für azuLine Hotel Coral Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub!”

    Absolut zufrieden! Wir hatten All inclusive und haben das voll ausgenutzt. Beim Buffet war immer für jeden etwas dabei. Nur die Zimmer sind etwas hellhörig. Wir hatten ein super Zimmer mit Meerblick. Sehr ruhig. Die Zimmer waren immer sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Optimales 3-Sterne Hotel”

    Hat Alles gut gepasst, viele Englische Gäste, was uns aber nicht störte. Alle Mitarbeiter haben sich sehr bemüht. Sehr zu loben ist das Animationsteam, Vasco, Joana und Co. haben immer ihr Bestes gegeben! Danke!


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel ”

    Ideal als Unterkunft mit gutem und ausreichendem Essensangebot. Aufenthalt in der Hotelanlage nur mit kleinen Kindern zu empfehlen. Der Pool ist eindeutig zu klein. Dafür gibt's in unmittelbarer Nähe als Alternative einen hervorragenden und sehr sauberen Strand. Das Hotel verfügt über ein Kleinspielfeld....


  • Verena Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung Azuline coral beach”

    Das Hotelzimmer war eher unsauber. Als wir Ankamen war ein Desinfektionsschild auf dem WC als wir den Deckel hochgehen haben sah man noch braune Spuren vom Vorgänger. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde dies immernoch nicht behoben. Erst nach drohung durch Meldung an den reiseveranstalter wurde das WC...


  • Hans-Georg Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Lage am Ortsausgang von Es Canar. Ort ist gut fußläufig erreichbar. Ibiza Stadt ist mit dem Bus (alle 20 Minuten) in ca. 50 Minuten erreichbar.Strandentfernung ca. 100 m.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes, familienfreundliches Hotel ”

    Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem riesigen Balkon. Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Der Personal war äußerst freundlich und sehr bemüht, dass man sich auch wohlfühlt.


  • Sabrina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen günstigen Urlaub ok. Mehr jedoch nicht..”

    Für einen günstigen Urlaub ist dieses Hotel sehr geeignet. Wer jedoch auf Luxus aus ist, ist hier falsch. Die Einrichtung ist sehr veraltet. WLAN gibt es nur gegen eine Gebühr von 20 € pro Woche. Der Safe ist ebenfalls zu bezahlen. Um den kleinen Röhrenfernseher bedienen zu können, muss die Fernbedienung...


  • Mario Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Diese Hotel ist nicht zu empfehlen. ”

    Das negative Highlight war, als wir um 0:00 Uhr mit unserm Sohn und einer Cola zum Geburtstag anstoßen wollten. Obwohl wir das dem Personal mitgeteilt haben, hat man uns vorher aus der Hotelbar gebeten. Wir haben ihm dann in der Hotellobby gratuliert. Wir fragen uns woher die Guten Bewertungen für diesen...


  • Markus Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stinkt nach Scheisse im Bad”

    Nach dem wir 2-mal Reklamierten das WC und Bad, Stinkt nach Scheisse bekamen wir ein anderes Zimmer! Dieses Hotel nie mehr !


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einwandfreies Hotel. Andere sind nicht viel besser”

    Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das Neuste. Dennoch ist es sehr gepflegt und ideal gelegen. Es gibt genügend Gerichte und Speisen, dass man nicht verhungern muss. Zur Not reicht evtl. auch einfach mal frisches Obst oder aber ein Salat.