Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für azuLine Hotel Atlantic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne !!!”

    Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber immer nur kalt bis lauwarm !!Das Zimmer lag direkt über dem Pool- und Animationsbereich, sodass eine Beschallung mit Musik und Lärm von 10.30 Uhr bis 23.00 Uhr geherrscht hat, absolut unmöglich. Wären wir länger als 7 Tage dort gewesen, hätten wir ein anderes...


  • Claudia-Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gelungener Urlaub ”

    Das Hotel liegt im Ortskern. Ca. 5 min zum Strand wo man Liegestühle bekommen kann und dort Wasseraktivitäten ( Paragleiding, Banane fahren, Jetski usw) angeboten werden. Im Hotel selber, sauber, sehr nettes Personal, viele Angebote an Speisen ,Getränken und Aktivitäten. Jeden Tag Programm tagsüber und...


  • Simone Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie 4 Sterne”

    Ich wollte es nicht glauben, es ist aber tatsächlich so: Wir haben in einem 3 Sterne Hotel schon besser geurlaubt. Achtung!!! Kein WLan for free, auch nicht in den öffentlichen Bereichen. Und das in einem ha ha "4-Sterne-Hotel". Die Bar verdient auch nicht die Bezeichnung.Das Hotel war sauber und trotzdem...


  • Marlena & Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „33% Weiterempfehlung? Frechheit! Betrug?”

    Ich muss meinem Unmut jetzt mal Luft machen. Wit werden im Oktober 2016 zum 4. Mal hintereinander unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen.Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist überall supernett, das Essen war auch gut und wenn alle deutschen Urlauber sich so gesittet und freundlich wie die englischen...


  • Tobias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Englische Hochburg”

    Das Personal ist äußerst freundlich und das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Leider ist das Essen im Hotel komplett englisch ausgelegt. Die Qualität des Essens ist schlecht. Das Rührei kommt als Pulver aus der Tüte, das Spiegelei wird im Ofen zubereitet. Das Essen ist allgemein...


  • Jane Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub 2015”

    Die NachbarOrte sind sehr zu empfehlen.vor allem Santa Euralia oder ibiza Stadt.der Hafen ist ein Blickfang.die Atmosphäre einfach nur geil.


  • Johannes Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ganz große Enttäuschung!!!!”

    Schlechtes Hotel, niemals 4 ****. Es waren nur Engländer im Hotel, meist Familien die sich meiner Meinung nach total daneben benommen haben. Zum glück hatten wir kein All-in gebucht. Das Essen würde ich eher mit 4 benoten und wenn die Engländer erst übers Buffet hergefallen sind, war einem der Appetit...


  • Nicole Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eher 3 Sterne”

    Wir hatten für 1 Woche all-inclusive gebucht. Leider kosteten Safe, Fernseher und Internet extra. Das Zimmer war sauber, aber die Einrichtung war schlecht. Die Betten waren hart und quietschten. Beim Essen wurde man satt, mehr aber auch nicht. Das Fleisch war tot gebraten und zäh. Das Personal war freundlich,...


  • Marlena & Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Danke an das nette Personal und bis 2015!”

    Wir waren nun zum 2. Mal hintereinander in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Dieses Mal konnten wir sogar noch 2 Familien überzeugen, uns zu begleiten. Wir waren insgesamt 7 Erwachsene und 2 Kinder und alle waren zufrieden. Leider gibt es immer wieder einige Zeitgenossen, die das Wort Rücksicht...


  • Margret Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!!”

    Nie wieder!! Leider kann man es in der Hotel Beschreibung nicht ersehen. Das Hotel ist ein absolutes Rummelhotel". Wer nonstop Party sucht ist hier genau richtig. Nichts für Ruhe suchende. Es steht zwar in der Beschreibung, das das Hotel "kinderfreundlich" ist, aber nicht, dass die Kinder bis 23:00 Uhr...