Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
16
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Azimut Vienna Delta Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • billi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „azimut na ja”

    ist nicht der 4 Sterne wert. Zimmer na ja. Frühstück 4 Sterne na eher 2 Sterne. Die Handtücher sind sehr abgenutzt. Das Personal war freundlich


  • Volker Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstig in Airportnähe”

    Einfaches Hotel für Zwischenstopps oder gut zum Park and Fly.Freundliches Personal, Service und Frühstück ok.


  • Ercan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise Wien Juli 2016”

    Gepflegtes und komfortables Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis direkt neben dem Hauptbahnhof mit guter Verkehrsanbindung.Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sauber (tägliche Pflege) komfortabel und durch moderne Fenstereinbauten ruhig. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig.Durch direkte...


  • Rob Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Empfehlenswert ”

    Sehr gute Lage in der nähe von neuen Hauptbahnhof. Moderne und saubere Zimmer,gutes Frühstück und kompetentes Personal.Ideal für Städte besuch.


  • Klaus Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4 Sterne-Hotel”

    für Städtereisen bedingt geeignet gute Verkehrsanbindung da der Hauptbahnhof in der Nähe. Zimmer renovierungsbedürftig.


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Topp Hotel”

    Sehr zentral,sehr sauber,sehr ruhig. Vom Frühstück einwenig enttäuscht.Freundliches ,hilfsbereites Personal


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne komme ich wieder, alleine wegen der Lage!”

    die Zentrale Lage für den Beruf und auch Freizeit. Direkt am Hauptbahnhof aber trotzdem ruhig. Superior Zimmer in der 7. Etage haben ein Balkon.


  • Christine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich würde es nicht mehr buchen”

    Die Entfernung vom Hauptbahnhof, im Hotel laut, Personal beim Frühstück nicht sehr freundlich. Beim Schkafen bei geöffnete Fenster, großer Staßenlärm.


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes,solides Hotel für einen Städtetrip.”

    Zentrale Lage am Hauptbahnhof. Leider waren bei Anreise nur Raucherzimmer verfügbar. Gutes Frühstück, nettes Personal


  • Tim Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gay man”

    Die Lage war sehr gut und sehr zentral, das Zimmer war sehr gut, es war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr unruhig, teilweise fehlten Speisen am Frühstücksbuffet, lange Schlange am Kaffeeautomaten. Leider gehörte das Hotel zu einem russischen Unternehmen. Als schwuler Mann habe ich Schwierigkeiten, mit...