Schlecht

Bewertungen für AZIMUT Hotel Munich City East

• Ina Alter 51-55

„Gerne kommen wir wieder”

Das Hotel ist in U-Form angelegt, vier Etagen mit Lift, ein City Hotel, Bar und Lobby ansprechend, eigenes Parkhaus gegen Gebühr vorhanden, aber auch Parkplätze im Außenbereich vorhanden

• Mark Alter 41-45

„Gute Preis-Leistung, große moderne Zimmer”

Gute modern hotel im ost teil von Munchen. Badezimmer war gross und sehr sauber. Tolle grosse betten

• Heike Alter 51-55

„Nicht wieder ins Azimut Hotel”

Das Hotel ist sehr groß und leider die Ausstattung alt und teilweise dreckig. Eine S- oder U-Bahn-Station ist fußläufig leider nicht zu erreichen. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze.

• Nina Alter 26-30

„Runtergekommenes Hotel”

Die Möbel waren sehr verwohnt (überall Abnutzungen), an demWänden viele schwarze Striemen, Frühstück warpassabel!!

• Sven Alter 36-40

„gerne komme ich wieder! ”

Gute Erreichbarkeit mit dem PKW, Parkplatz, Wlan gratis, Flasche-Wasser steht im Zimmer. Freundlicher Empfang, auch wenn es mitunter hier anders geschrieben steht. Gute Zimmerausstattung, ausreichend Auswahl zum Frühstück.

• Lou Alter 19-25

„Schlechtes Hotel”

Das Personal war sehr unfreundlich und unkompetent.Das Zimmer war dreckig und man wollte uns die Rechnung doppelt bezahlen lassen.

• Nils Alter 26-30

„lange Wartezeit, Zimmerausstattung nicht perfekt”

Wartezeit an der Rezeption 1 Stunde, da Buchung über HRS nicht auftauchte, kleiner Fernseher, wenig Licht im Bad

• Manuel Alter 19-25

„Günstiges Hotel 10 Autominuten vom Zentrum”

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem Taxi kommt man auch schnell und günstig in die Innenstadt und wieder zurück. Zudem ist das Frühstücksbuffet sehr gut.

• Leroy Alter 19-25

„Liegt etwas außerhalb aber für den Preis gut”

Der Check-In dauerte sehr lange, nur eine Person an der Rezeption...Ansonsten sauberes Hotel, wir waren eine Nacht da, nix weiter zu beanstanden.Zimmer nett eingerichtet

• Christoph Alter 41-45

„Wenig Flair. Massenabfertigung. Antiquiert.”

Naja.... :-) Nicht gerade überragend... Zimmer war OK. Leider keine Klimaanlage. Der Frühstückssaal erinnerte mich an einen Ostblock-Staat, Massenabfertigung. Keine besonders hochwertigen oder ausgefallenen Produkte. Teppichboden und Wände in den Fluren etwas heruntergekommen. Dafür aber wohl auch nicht...