Schlecht

Bewertungen für AZIMUT Hotel Erding/ Airport München

• Lars Alter 31-35

„Schade”

Sehr verkehrsgünstige Lage zwischen Hauptstraße und Bahnlinie. S Bahnhof in Sichtweite, Gleise vor dem Zimmer

• Karin Alter 31-35

„Nichts für hohe Ansprüche ”

Haben das Hotel im Zusammenhang mit der Therme Erding gebucht. Hotel ist schon ziemlich abgewohnt. Frühstück war nichts besonderes aber ok

• Thorsten Alter 31-35

„Unzufriedenheit”

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn. Das war so nicht bekannt. Generell ist es sehr hellhörig, so dass wir jeden Check in im Zimmer live miterleben.

„Dieses Hotel lockt nur mit dem Preis”

Der erst Eindruck von dem Hotel war nicht so gut überquellende Mülleimer vor der Garagenabfahrt, machte einen sehr schlampigen und ungepflegten eindruck. Dieses Bild setzte sich auch innen fort.Was mich wunderte war das das Badezimmer sehr sauber war im vergleich zum Schlaf und Vorraum, hier war es nicht...

• Burglind Alter 51-55

„Einfache Unterkunft für Thermenbesuch”

Einfaches Hotel im Industriegebiet von Erding mit guter Anbindung an die S-Bahn (2 min Haltestelle entfernt) und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Ein nettes Restaurant (der Lindenwirt) gleich über die Straße). Leider keine Außensitzmöglichkeiten im Hotel, was gerade im Sommer schade ist....

• Thomas Jarck Alter 36-40

„Für Übernachtungen für ein paar tage ok”

Hotel liegt direkt an der S - Bahn Station nach erding und München rein.Einkaufs möglichkeit vorhanden.

• Jan Alter 36-40

„Gutes Hotel mit sehr guten Preis-Leistung”

Gutes Hotel mit guten Preis und freundlichem Personal. Sehr gut gelegen mir S-Bahn Anschluss aus München.

• Rene Alter 31-35
    April 2016

„Eine Zumutung!”

Zwischen Hauptstrasse und Bahngleisen eingepfercht. Sehr laut aus diesen gründen und die Wände sind auch nicht die dicksten. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen Sauberen Zustand.

• Sandra Alter 36-40

„Für einen kurz Aufenthalt ganz in Ordnung!”

Wir hatten es als Kombination mit der Therme Erding geschenkt bekommen. Das Hotel liegt direkt an den Zug Gleisen und an der Straße. Unser Zimmer war auf der Seite der Gleise und man schläft schon sehr schlecht..... Wir hatten 2 schlaflose Nächte mit unseren beiden Kindern. Das Frühstück war soweit...

• Petra Alter 51-55
    Januar 2016

„Preis-/Leistungsverhältnis super”

GünstigZimmer sauber und gute Ausstattung, wlan und Frühstück gut. 3 km zur Therme Erding. Nähe zum Flughafen.Nachteil: Kein Aufzug