Schlecht

Bewertungen für AZIMUT Hotel Cologne City Center

„Gutes Cityhotel und kleiner Preis.”

Gutes Hotel in der City von Köln, von wo man den Dom in kurzer Zeit erreichen kann. Vor allem ein gutes Preis/Leistung Verhältnis, was man nicht immer findet. Gute Auswahl beim Frühstück.

• David Alter 31-35

„top Wlan,großes und modernes Zimmer,gute Anbindung”

Schönes Hotel, gute Lage zum Mediapark und auch der Dom ist nicht weit. Kleiner Fitnessraum(war ok) und eine Sauna(keine Erfahrung). Geräumiges Zimmer und zeitgemäße Ausstattung. Wer einen leichten Schlaf hat wird es schwer haben mit einem Zimmer zu den Gleisen. Parkplatz mit 17,50€ nicht ohne, Stadtlage...

• Nadine und Christoph Alter 31-35

„Zum wiederholten Mal Azimut”

Wir waren nun zum fünften Mal in diesem Hotel. Wir haben un swieder über die großen Zimmer gefreut und die Top Lage! Freuen uns auf das nächste Mal! Leider fehlt immernoch Personal beim Frühstück! Es dauert bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt werden. Es dauert bis Speisen nachgefüllt werden

• Volker Alter 70 +

„... Vier-Sterne-Hotel-Feeling geht anders”

... positiv ist die sehr verkehrsgünstige Lage unmittelbar an S- und U-Bahn - --- enttäuschend ist das überaus nüchterne Ambiente außerhalb der Zimmer. ... das Hotel umfasst mehrere Etagen eines umgebauten Büro-Hauses mit einer bescheidenen Rezeption, ohne Sitzgelegenheiten und mit ungemütlich kalt-lichtiger...

• Jan Alter 46-50

„Erwartungen nicht erfüllt - Lage ok”

Der Versuch anders zu sein und ein erfrischende alternative zu den Standardbusinesshotels ist nicht gelungen. Lage ist ok. Sauna und Fitness gibt es - habe es mir eangeschaut war dann aber eher enttäuscht.

• Janine Alter 31-35

„Im Ganzen in Ordnung.”

Sauber und ordentlich. Betten sehr unbequem. Alles innallem aber ok gute Lage. Vielleicht 29 Minuten zu Fuß zum Kölner Dom.

• Sven Alter 41-45

„Schönes zentral gelegenes Hotel mit großen Zimmern”

Sehr schönes modernes Hotel, zentral gelegen und doch ruhig. Große geräumige Zimmer, sauber und gepflegt. Ideal für Städtereise.

• Bernd Alter 31-35

„Stadthotel”

Ein gutes Hotel für einen Köln Städtetrip, direkt an der S- Bahn gelegen und nicht weit vom Dom entfernt. Große geräumige Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Andreas Alter 41-45

„Für mich gibts kein Schöneres Hotel!”

Ich bin mittlerweile zum gefühlten 15.Male Gast in diesem Hotel gewesen. Auch dieses Mal zu den Kölner Lichtern vom 15.-17.7.2016 habe ich mich extrem wohl gefühlt. Zimmer 606 war sehr groß, super gepflegt. Ein Kühlschrank ohne Inhalt (was ich persönlich sehr passend finde) war vorhanden. Das Bad groß...

• Ralf Alter 46-50

„Zentrumnahes Hotel zum Übernachten”

Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage. Für einen Besuch der Stadt Köln gut geeignet. Zimmer sauber.