Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Städtereisen unbedingt zu empfehlen!”

    Super zentrale Lage, gutes Frühstück und freundliches Personal sorgten dafür, dass wir wieder kommen warden!


  • Dietmar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht das schönste aber ideal!”

    Das Hotel liegt ideal für einen Kurzbesuch in Berlin! Es ist zwar nicht mehr so neu aber wer es nur zum Übernachten braucht ist gut bedient! Ein Zimmer in den Hinterhof wäre empfehlenswert da es zu Straße extrem laut ist. Offenes Fenster im Sommer ist ein Problem und ohne Klimaanlage zu warm.


  • Sabrina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich war ende Juli mit meiner Mutter gemeinsam im Hotel, es war sollte ein schöner Aufenthalt sein da ich es ihr zu Weihnachten geschenkt habe. Aber leider waren die Teppiche versaut und durchlöchert ebenso die Tapeten und Schimmel im Badezimmer.... Das einzig gute dort war das Frühstücks-Buffet! Leider...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrumsnahes Hotel,Preis/Leistungsverhältnis i.O.”

    Sehr zentrumsnah fast am Kurfürstendamm gelegen. Öfftl. Verkehrsmittel 2 Minuten entfernt. Zimmer sauber und angemessener Preis. Teilweise sehr weite Wege zu den Hotelzimmern. Empfang freundlich und hilfsbereit.


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstiges Hotel für ein oder zwei Nächte ”

    Etwas liebevoll angestaubtes Hotel am Kudamm in Berlin, überwiegend jkunge Hotelgäste, aber zum Schlafen völlig ausreichend, nachts eher etwas lauter wegen Straße


  • Florence Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne nochmal. Zimmer könnten nochmal renoviert we”

    Tolle zentrale Lage. Rezeption war immer besetzt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber, jedoch recht klein und könnten nochmal renoviert werden (alter fleckiger Teppichboden, verfärbte Tapete). Alles in allem weiter zu empfehlen. Preis Leistung ist super


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel verfügt über Kühlschränke und kostenloses Wlan in den Zimmern. Super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Charme der 70er Jahre. Sehr freundliches Personal.


  • Dirk Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlendes Stadthotel”

    Nicht zu empfehlendes Hotel in ansprechender Lage


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit guter Ausganspunkt für Ausflüge.”

    Hotel mit toller Ausgangslage. Personal freundlich und zuvorkomment. Große Zimmer, leider mit Teppich.


  • Christian Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Berlin, in jeder Beziehung sehenswert”

    Das Hotel ist wohl in die Jahre gekommen und einige Renovationen wären angebracht, mit Gepäck ist die Treppe zur Hauptetage etwas mühsam. Die Zimmer sind sauber und die sanitäre Einrichtung sauber, grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet. Die Lage ist Top, direkt zwischen Bahnhof Zoo und Ku'Damm, Bushaltestelle...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm