Schlecht

Bewertungen für AZIMUT Hotel Berlin City South

• Adarsh Alter 26-30

„Alles in allem zufrieden”

Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Hotelbar hat 24 Stunden geöffnet, was ich sehr begrüße. Allerdings war der Fernseher im Zimmer nicht mehr zeitgemäß, viel zu klein und mit einer schlechten Auflösung.

• Claudie Alter 56-60

„günstig angebunden an die "BVG" - Comfort o.k.”

Zimmereinrichtung: langes Ablageboard im Zimmer -leider war die Bedienung der Klimaanlage nicht angegeben

• Jessie Alter 19-25

„Ein Hotel für Jung und Alt ”

Das Frühstück war das Highlight jeden Morgen, große Auswahl von herzhaftig bis süß war für jedermann was dabei :). Wenn etwas gefehlt hatte, wurde es sofort gemacht. Auf Nachfrage gab es sogar frische Spiegeleier.

• Edel Alter 51-55

„Gutes Hotel für Kurztrips und Städtereisen.”

Sehr nettes, freundliches Personal, leider etwas außerhalb der City, dafür aber ruhig gelegen, mit gut BVB-Anbindung, gute Restaurants in der Gegend.

• Gabi Alter 51-55

„soweit in Ordnung”

-hatten ein Standard zimmer im 1.Stock -war soweit in Ordnung-Frühstück war ausreichend ,das Personal im Frühstücksraum gewöhnungsbedürftig ( Kleidung der Dame,Leggins und schmutzige Kleidung-sehr unansehnlich) leider auch schlecht gelaunt-Personal an der Rezeption freundlich-der Hausmeister sehr freundlich...

• Marcus Alter 41-45

„Auch das zweite Mal war es gut, komme wieder!”

Das Zimmer, die Matrazen und die freundlichen Rezeptionist/Innen waren top, das Abräumen des Geschirr am Buffet wäre noch steigerungsfähig.

• Achin Alter 66-70

„Zimmer war renovierungsbedürftig ”

Meinem Zimmer hätte eine Renovierung gut gestanden. Vielleicht ist es dem Management auch möglichdas Uraltfernsehgerät auszutauschen.Das Frühstückbuffet war gut und das Angebot vielfältig. Personal freundlich und hilfsbereit. An der Sauberkeit im Hotel gab es nichts auszusetzen.Wenn man Abstriche bei...

• Christoph Alter 19-25

„Bestens zum Empfehlen, sehr gute Preis/Leistung”

Super schönes Zimmer mit ruhiger Lage!! ein klasse Frühstück mit allem was man braucht !! Ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

• Marina Alter 56-60
    Februar 2016

„Gute Stadt-, Autobahn- und Flughafenanbindung”

Sehr freundlicher Empfang , Zimmer gemütlich eingerichtet. Preis ist in Ordnung. Macht einen freundlichen Eindruck

• Julia Alter 19-25
    Februar 2016

„Jederzeit wieder!”

Das Hotel liegt super zentral. Ein Check-in sowie der Check-out verliefen problemlos.Wir fanden ein sauberes Hotelzimmer vor, sogar für unseren 4-Monate alten Sohn war alles super schön hergerichtet.Wir können das Hotel für jeden bedenkenlos weiterempfehlen. Wir werden bei unserem nächsten Berlinbesuch...