Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Azalia / Azalea Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Victoria Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine wertvollen Sachen im Zimmer lassen”

    Es ist sehr schade, ich würde leider im Hotel vom Personal/Putztfrauen beklaut. Eine teuere Uhr von Armani ist gestohlen worden, und auch etwas Geld. Nichts wertvolles im Zimmer lassen!


  • Agnes Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich komme wieder gern!”

    Freundliches Personal, gutes Essen, sauberer Strand,allerdings benötigt die SPA -Anlage eine Renovierung


  • Teodora Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Groß und veraltet. Schwimmbäder klein, alt, schmutzig...Das Hotel kann man nicht als Spa und Wellness-Hotel bezeichnen!!!


  • Ilja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung, Spa und Nähe zu Varna gut.”

    Gute Architektur direkt am wirklich goldenen Sandstrand nahe Varna. Gute Spa - Anwendungen. Varna mit dem Wagen 15 min. - hier tolle Restaurants und Bars am Stadtstrand.


  • Heike Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen”

    Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage direkt am Strand. Service könnte besser sein. Reklamationen zu Defekt an der Klospülung wurden zwar aufgenommen, aber nicht repariert.


  • Janine Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, aber schlechtes Essen und Service”

    Das Hotel ist sehr schön gestaltet und traumhaft gelegen. Alles ist neuwertig und sauber. Die Zimmer verfügen alle über Meerblick und einen kleinen Balkon. Man hat einen traumhaften Blick direkt auf das Meer. Die Gäste sind zu 90 % Russen.WLAN ist möglich, aber nur im Restaurant oder in der Ecke mit...


  • Jörg Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bulgarien TOP / Hotel FLOP”

    Die Lage des Hotels ist einzigartig schön, mitten auf dem Strand. Über 90% der Gäste sind Russen, Ukrainer und Rumänen.Die Zimmer sind ausreichend groß.WiFi ist in der Lobby und Restaurant kostenlos (sehr langsam). Sonst sind Gebühren von ca. 3 Euro pro Tag fällig.In diesem Hotel scheint ein Treffpunkt...


  • Marc Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht noch einmal”

    Die Größe des Zimmers reicht vollkommen aus man hatte Meerblick da es rund gebaut wurde also ne schöne Aussicht.Badezimmer war sehr dunkel und nicht gerade sauber. Der Wasserhahn war undicht, die Badewanne aus Kunststoff und es hat rundherum geschimmelt. Internet gab es in der Lobby und im Restaurant...


  • Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder das Hotel”

    Wenn ich das alles so lese ,tut mir mein Bauch weh !!!!!Für manche Menschen wäre es besser ,wenn Sie im Keller Urlaub machen würden ,aber zu Hause !!Man sollte sich doch erst mal belesen ,bevor man bucht !Also wo gibt es das ?? Mit dem Fahrstuhl bis an den Strand zu fahren Mit dem Fahrstuhl bis ins...


  • Gitte Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht der perfekte Urlaub”

    zu unserer Reisezeit waren 80-90 % russische Gäste.Das Essen war sehr einseitig und auf den Geschmack dieser Gäste abgestimmt.Es gab während des gesamten Aufenthalts nur Krautsalat und Tomatensalat. ( das war das Salatbuffet )Auch das Hauptessen bestand aus Schweinefleisch,Hühnerfleisch und Fisch.Jeden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Azalia / Azalea Hotel & Spa