Schlecht

Bewertungen für Azalia / Azalea Hotel & Spa

• Antje Alter 46-50

„Hotelbeschreibung muss überarbeitet werden”

Poolanlage war super, sauberes Hotel. Essen war gut, kann man aber nicht 14 Tage essen. Waren öfter essen. Absolut enttäuschend war die morgendliche Suche nach einer Liege am Strand. Obwohl Reservierung verboten ist, bekam man um 8 Uhr keine Liegen mehr. Morgens um 5 Uhr ging der Lauf schon los. Sehr...

• Stefanie Alter 56-60

„Schönes Hotel für Urlaub am Meer”

Ein modernes Hotel, direkt am schönen Strand, Service sehr gut, viele internationale GästeZimmer modern eingerichtet, sauber; Essen vielseitig; Liegen, Schirme, Badetücher, Bademäntel incl.;Familien mit kleinen Kindern sollten am Meer aufpassen- es wird schnell tief; aber Kinderpool vorh.

• Irena Alter 56-60

„Super Urlaub,!”

Unserer Hotel- Highlight war daß wir immer ein Liegestuhl gefunden haben . Und das Pool bar war wunderschön gross.Unserer Enttäuschung war unsere Zimmer neben den Swimmingpool,das war ziemlich laut Tags über, zum Glück waren wir immer weg auf sight-seeing touren .

• Victoria Alter 41-45

„Keine wertvollen Sachen im Zimmer lassen”

Es ist sehr schade, ich würde leider im Hotel vom Personal/Putztfrauen beklaut. Eine teuere Uhr von Armani ist gestohlen worden, und auch etwas Geld. Nichts wertvolles im Zimmer lassen!

• Agnes Alter 36-40

„ich komme wieder gern!”

Freundliches Personal, gutes Essen, sauberer Strand,allerdings benötigt die SPA -Anlage eine Renovierung

• Teodora Alter 31-35
    Oktober 2015

„Nie wieder”

Groß und veraltet. Schwimmbäder klein, alt, schmutzig...Das Hotel kann man nicht als Spa und Wellness-Hotel bezeichnen!!!

• Ilja Alter 41-45

„Preis-Leistung, Spa und Nähe zu Varna gut.”

Gute Architektur direkt am wirklich goldenen Sandstrand nahe Varna. Gute Spa - Anwendungen. Varna mit dem Wagen 15 min. - hier tolle Restaurants und Bars am Stadtstrand.

• Heike Alter 51-55

„Schöner Urlaub mit Abstrichen”

Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage direkt am Strand. Service könnte besser sein. Reklamationen zu Defekt an der Klospülung wurden zwar aufgenommen, aber nicht repariert.

• Janine Alter 26-30

„Schönes Hotel, aber schlechtes Essen und Service”

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und traumhaft gelegen. Alles ist neuwertig und sauber. Die Zimmer verfügen alle über Meerblick und einen kleinen Balkon. Man hat einen traumhaften Blick direkt auf das Meer. Die Gäste sind zu 90 % Russen.WLAN ist möglich, aber nur im Restaurant oder in der Ecke mit...

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2015

„Bulgarien TOP / Hotel FLOP”

Die Lage des Hotels ist einzigartig schön, mitten auf dem Strand. Über 90% der Gäste sind Russen, Ukrainer und Rumänen.Die Zimmer sind ausreichend groß.WiFi ist in der Lobby und Restaurant kostenlos (sehr langsam). Sonst sind Gebühren von ca. 3 Euro pro Tag fällig.In diesem Hotel scheint ein Treffpunkt...

Hotels in der Nähe von Azalia / Azalea Hotel & Spa