Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ayurveda Resort Sonnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Haus für eine Auszeit bei Spitzenküche”

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Spitzenküche, sehr nettes Personal, Zimmer im alten Haus nicht zu empfehlen, vor allem zur Straße hin doch manchmal laut in der Nacht und nicht gut abdunkelnde Vorhänge,schöne Spa-Landschaft, leider ist die Sauna etc erst spät aufgeheizt (ab 10 Uhr vormittags), tolle...


  • Barbara Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Haus”

    Es ist ein sehr schönes Haus, gute Lage, hervorragende Küche und ein tolles Team in allen Bereichen!


  • Sanna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Spitzenklasse”

    Ich war seit Jan 2009 viele Male da - mal kurz mal lang mal Galaanz lang - u viele meiner Freunde sind meiner Empfehlung gefolgt und ebenso wie ich Wiederholungstäter . Ein Platz zum auftanken u sämtliche Akkus zu füllen !


  • Claudia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Noch nie so wohl gefühlt”

    Ich habe mit einer Freundin eine 10tägige Kur gemacht. Es war traumhaft. Das Essen die Menschen, das Hotel. Die Behandlungen waren qualitativ sehr hochwertig. Endlich kann ich meinen Kopf wieder bewegen. Die Besitzer und die Angestellten sind wirklich liebevoll um ihre Gäste bemüht. Es ist ein Haus der...


  • Eva Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel”

    Der Sonnhof ist nach seiner Renovierung wunderschön geworden. Besonders zu empfehlen sind die Juniorsuiten. Ich bin selber Ayurvedatherapeutin und kann das Gesamtkonzept des Hauses wirklich jedem ans Herz legen. Das Essen ist ein Traum, und auch der Wellnessbereich ist durchdacht gestaltet. Der Sonnhof...


  • Rodolphe Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein einzigartiges Erlebnis!”

    Der Sonnhof ist ein einzigartiges Erlebnis! Wer eine Oase der Ruhe und der Freundlichkeit sucht, ist hier richtig. Die Kuren sind hervorragend, das medizinische und Massage-Personal ebenfalls. Ein absolutes Highlight ist die Küche: wir haben noch nie eine derart vielseitige, raffinierte und kreative...


  • Silvia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Das Sonnhof-Ayurveda-Resort ist ein Platz zum Wohlfühlen, man kommt an, schaltet ab und genießt. Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Die Anwendungen waren sehr gut, das gesamte Haus istmit liebevollen Details gestaltet und bietet genügend Raum für Ruhe und Stille. Wer mag, kann täglich...


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Man muss nicht nach Sri Lanka...”

    Ich war im September im Sonnhof.Mein Lebenstraum war seit Jahren, mal nach Sri Lanka zu reisen.Diesen Traum hab ich nun nicht mehr.Ich hab alles vorgefunden und erlebt was ich mir wünschte!Mit neuen Impulsen und Erkenntnissen, vor allem jedoch herrlich erholt kam ich zurück.Gaurav Sharma ist spitze !!!!...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht mir gut”

    So eine Ayurvedakur ist eine wunderbare Erfahrung, werde ich bestimmt wieder machen und ich denke dann auch hier.


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine besonders positive Woche!”

    Der Aufenthalt im Ayurvedahotel Sonnhof war eine großartige Erfahrung, das Hotel strahlt soviel positive Energie und Liebe aus, überall wo man auch hinkommt oder hinschaut. Die Mischung aus Professionalität, Aufmerksamkeit und Liebe ist perfekt. Alles wirkt und ist authentisch. Der Aufenthalt im Sonnhof...