Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

51
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
13
Angemessen
20
Schlecht
11
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ayun Hotel by Centro Comfort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja... ”

    Relativ zentrale Lage, allerdings direkt neben Bahnschienen und befahrener Straße gelegen, daher sehr sehr laut. Außerdem sehr hellhörig im Hotel, nachts heimkommende Partygäste o.ä. hört man ständig.Aber sehr nettes Personal und ein gutes Frühstücksbüffet mit sehr gutem Angebot.Zimmer sehr klein aber...


  • Petra und Karlheinz Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ayun.... nie wieder”

    Betten katastrophal, Dusche wechselt auf kalt/heiß, Frühstück am Sonntag Katastrophe, kein Tisch wird abgeräumt, keine Tassen, unfreundliches Personal


  • TM Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel mit wenig Schatten”

    Hatten diese Unterkunft kurzfristig über booking.com gebucht, da das ursprünglich über ein anderes Portal gebuchte und bezogene Hotel eine Zumutung war. Der Hotelwechsel fand nachts statt, wir wurden jedoch nicht enttäuscht. - Sehr freundlicher Empfang - sehr gute Ausstattung des Hotels - öffentliche...


  • Elena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Praktisch nach einem Konzert in der Lanxess Arena”

    Sehr praktisch in der nähe von del Lanxess Arena, nur 5 Minuten mit dem auto, aber dahin zu laufen ist nicht empfehlenswert.


  • Liane und Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzaufenthalt super”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht besucht ohne Frühstück. Im Zimmer war leider das Fenster defekt aber das war uns für eine Nacht egal. Das Zimmer war sauber und mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Das Badezimmer war sauber jedoch sehr klein. Für eine Nacht aber ok. Der Check-in und Check-out war sehr...


  • Laureen Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis Leisung o.k.”

    Hotel ist ganz ok, nichts besonderes aber für den Preis ganz ok, frühstück ist auch ok,habe aber eine Heizung im zimmer vermisst oder nicht gefunden


  • Luca Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok, nichts besonderes”

    Hotel ist ganz ok, Rezeption ist aber überfordert und check in dauerte, Zimmer war sauber, aber in einem komischen Trakt (Keller oder ähnliches) Frühstück war ganz ok


  • Dirk Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut”

    nichts besonderes, preis Leistung für die 2 Sterne sind ok, ausser zu messezeiten da wird's bestimmt teuer sein, Empfang....na ja man musse warten da er mit internen Sachen beschäftigt war


  • Karsten Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Na ja”

    Hotel ist ganz ok, nichts besonderes, musste lange warten beim check in, da die kassenabrechnung nicht stimmte...keine Heizung im zimmer gefunden nur im bad....


  • Carsten Alter 36-40
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok”

    preis Leistung ok ausser an Messetagen, zur City etwas umständlcih, Hotel ist nicht wirklich was, dennoch für den preis ok