Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ayre Hotel Rosellón

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kat Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Geniale Lage direkt hinter der Sagrada, super Rooftop Bar mit dementsprechender Aussicht, gute Lage, u-Bahn fußläufig, Personal top, wirklich sehr empfehlenswert


  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf Schick gemacht, aber viel Luft nach oben”

    Wie schon beschrieben, die Lage war super. Das Hotel war OK, ich würde allerdings nicht nochmal dort übernachten, wenn ich wieder in Barcelona bin.Wir hatten ein innenliegendes Zimmer ohne Fenster, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich persönlich fand das zimmer etwas beengend, aber das muss jeder für...


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit funktionierender Klimaanlage käme ich wieder.”

    Highlight: die Lage. U-Bahn und Sagrada Familia sind direkt um die Ecke. Enttäuschend: stickige nicht belüftete Zimmer (nicht nur unseres).


  • Isabell Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist wunderschön und direkt hinter der Sagrada Famiglia gelegen und sehr nahe an der U-Bahn, es ist sauber und schön


  • Ulf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Stadthotel”

    Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Zwar nicht in Altstadtnähe, jedoch ca. 1 Gehminute von der Sagrada Familia und dem gleichnamigen U-Bahnhof entfernt. Die Zimmergröße entspricht internationalen Standart und sind sauber und modern eingerichtet, die Betten etwas hart. Wir waren zu Zweit dort und hatten...


  • Rico Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Direkter Blick auf Sagrada Familia”

    Das Hotel ist direkt neben der Sagrada Familia und bietet von den meisten Zimmern und dem Frühstücksraum einen guten Blick. Leider war die Dachterasse während unseres Besuches wg. Renovierung geschlossen. Sonst ist das Hotel ein gutes 4* Hotel - sauber und gepflegt.


  • Andrea Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel hat 8 Etagen. Modernes Erscheinungsbild, moderne Lobby mit Bar. Alles sehr sauber und ordentlich.WiFi ist inklusive. Toll ist auch die Dachterasse, von der aus man einen schönen Blick auf die Sagrada Familia hat.


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Barcelona”

    Wir haben uns vor unserer kreuzfahrt für dieses Hotel entschieden. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Sagrada de familia. Wir hatten ein schönen Ausblick darauf. Die dachterasse ist auch sehr nett, da wir am April waren war kaum etwas los. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Um...


  • Mathias Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideal für Städtereisen”

    Gute Lage für Städtereise.Haben dieses Hotel aufgrund der Lage ausgewählt.Für eine Städtereise gut geeignet.Freundliches, englischsprachiges Personal beim Check In.Haben auf "Aussicht auf Sagrada Familia" ein Upgrade genommen,Zuzahlung je Zimmer/Tag 25,-€.Unsere Zimmer waren im 4. Stock, Aussicht na...


  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Cityhotel mit kleinen Zimmern”

    Gute Lage für Shopping- und Sightseeing Trips.Zimmer recht klein uns spartanisch. Frühstück gut und reichlich Auswahl.