Schlecht

Bewertungen für Ayka Vital Park Hotel

• ismail Alter 41-45
    August 2015

„Erholung pur”

Erholsamstes Hotel in ganz Antalya. Super Fitness- und Wellnessangebote. Ich persönlich würde es jeden empfehlen.

• Barbara Alter 31-35
    August 2014

„Relaxing”

Ein sehr schönes Hotel. Zum ausruhen und entspannen ist es das beste Ort. ich kann es nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr guter Service.

• Birgi Alter 31-35
    April 2014

„Super Hotel”

Eine sehr ruhige Lage. Wenn einem das Stadtleben zu viel wird, dann ist es das beste Ort um die Natur zu genießen. Das Zimmer war sehr schön dekoriert. Die Betten sind sehr bequem. Ein sehr reichhaltiges Buffet. Wir waren sehr zufrieden.

• Anika Alter 31-35
    März 2014

„Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel Ayka Vital Park ist recht idyllisch gelegen – außerhalb von Antalya mit seiner ansprechenden kleinen Gartenanlage sowie einem schönen Pool. Die Rezeption sowie das Restaurant befinden sich im Haupthaus. Für die Gästezimmer gibt es aber auch noch separate Wohneinheiten, die dementsprechend auch...

• Vanessa Alter 19-25
    März 2014

„Angenehmer Aufenthalt!”

Auf unserer Rundreise war dies unser erstes Hotel. Wir sind ca. 23 Uhr im Hotel angekommen und sehr freundlich empfangen worden. Weiterhin wurden für alle Reisegäste viele belegte Baguetts bereitgestellt. Nach wenigen Minuten konnten wir sofort auf unser Zimmer. Das Zimmer war vollkommen ok und sauber....

• Gerhard Alter 56-60
    Februar 2014

„Schlechtes Essen! Ein Scheissladen!”

Das allerletzte !! Total in der Pampa!! Balkontuer undicht ca.3cm Spielraum zwischen Tuer und RahmenBei Anreise waren die Zimmer kalt.Buffet wurde nicht nachgefuellt.Speisen waren aus,so waren Sie aus!!!

• Hildegard Alter 56-60
    Februar 2014

„Sehr ruhige Lage”

diese Hotel liegt sehr schön eingebettet in einen Pinienwald.Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend,leider konnten wir die Wellness - Angebote nicht nutzen,da unser Aufenthalt in diesem Hotel sehr kurz war ,

• Uwe & Maria Alter 46-50
    Januar 2014

„Schlechtestes Hotel der Türkei”

Kann dem nur beipfichten außen hui innen Pfui!!!! Das Essen war das aller, aller letzte. Es war das schlechteste der ganzen Türkei. Eine Soße für mehere Gerichte,kalt und nur noch ekelig!!!! Als wir da waren, waren türkische Studenten da, die das Restaurant wie nach einem Kanibalenmahl hinterließen!!!...

• Hanna Alter 61-65
    November 2013

„Ein schöner Urlaub, sehr angenehm”

Wir hatten eine fantastische Zeit in diesem Hotel; eine tolle Erfahrung.Es gibt gute medizinische Einrichtungen und Behandlungen.Diätwünsche können umgesetzt werden. Das Zimmer war ordentlich und sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Nicole Alter 26-30
    November 2013

„Ein sehr schönes Hotel”

Das Hotel und die gesamte Anlage war sehr sehr gepflegt und sauber. Essen war sehr gut und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt !!!!

Hotels in der Nähe von Ayka Vital Park Hotel