Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ayana Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Extrakosten ohne Ende”

    Unser Eindruck wurde leider durch das zu hinterlegende Depot von ca. Fr. 1000.00 getrübt. Die Restaurants etc. kann man ansonsten nicht auf die Hotelrechnung nehmen. Das in einem 5+ Sterne für 10 Tage Aufenthalt 120 Fr. extra fürs W-Lan verrechnet werden gab uns den Rest.


  • Betti Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ayana Resort & Spa - atemberaubende Hotelanlage”

    Wunderschönes Hotel auf Bali, auf alle Fälle weiter zu empfehlen.Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.Atemberaubende Hotelanlage mit Privatstrand zwischen wunderschönen Klippen, dieser ist aber nur mit einem Shuttel zu erreichen (fährt...


  • Maggalilli Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Luxushotel”

    Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Die Anlage ist äußerst gepflegt und schön sowie sehr groß.Der Service der Mitarbeiter ist exzellent - uns fehlte es an nichts.Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker.Leider war die Bar über den Klippen komplett überfüllt und man hätte lange anstehen müssen....


  • Christina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Luxuriöse Anlage mit Disneyland Charackter.”

    Eines gleich vorweg: Das Ayana Resort ist nicht Bali! Nein eher eine Art asiatisches Disneyland. Am Ende unserer Bali Reise waren wir für 3 Nächte im Ayana Resort. Alleine schon die Anfahrt bzw. die "Auffahrt" zum Hotel ist beeindruckend und verdeutlicht die Größe der gesamten Hotelanlage. Es hält einem...


  • Tereza Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft schön!”

    Traumhaft schöne, sehr gepflegte Anlage! Der Service sowie das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Ein kleiner Privatstrand ist mit dem Hotelshuttle zu erreichen, auch ein Besuch in das nahegelegene Schwesternhotel Rimba ist lohnenswert, um abends auf der "Rooftopbar"...


  • Frederic Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das allerschönste Hotel der Welt”

    Das Ayana Resort & Spa ist das schönste Hotel, das ich je gesehen habe. Ich bin noch jetzt völlig geflasht von der Anlage dieses Traumhotels. Der Eingangsbereich ist halb offen, direkt am Eingang des Hotels erhascht man sofort einen Blick auf das Meer. Alles ist aus Marmor, supersauber und traditionell...


  • Roland Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider deutlich überbewertetes Hotel/Ressort”

    Vorweg sei gesagt, dass dies natürlich eine völlig subjektive (nämlich meine) Einschätzung des AYANA ist. Allerdings ist dies nun schon meiner fünfter Bali-Besuch und somit unterstelle ich, auf einige Erfahrungen zurückgreifen zu können. Wie dem auch sei, kann ich mich, ohne diese zu wiederholen, leider...


  • Nancy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super”

    Das Hotel last keine Wünsche offen!Von der Anreise bis zu Abreise war alles super!Die Pools sind ein Traum!


  • Tobias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfekter Traumurlaub”

    Wir haben im AYANA 12 Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist extrem großzügig in einer großen und gut gepflegten Gartenanlage gebaut, so dass man sich trotz der in Summe großen Anzahl Zimmer nicht eingeengt fühlt. Die Anlage bietet traumhafte Ausblicke auf das Meer (Steilküste)...


  • Sonja Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Frühstück mangelhaft”

    Sehr schön angelegtes Hotel mit traumhaftem Garten.Das große Minus ist das schlechte Frühstücksbuffet, keine abwechslung, alles achnell hingeklatscht, weder asiatischer noch europäischer 5Sterneniveau. Essen in den Hotelrestaurants total überteuert, aber leider geschmacklich auch nicht besonders hervorzuheben....