Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für avendi Hotel Bad Honnef

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philip Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Geschäftsreise gut”

    Modernes Tagungshotel, renovierte Bäder und sehr bequeme Betten. Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Resaturant ist gut.


  • Johannes Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein Super Hotel mit bestem Servise und freudliche ”

    Die persönliche Atmosphäre schon bei der Anreise gefällt uns sehr. Obstkorb im Zimmer & beim Frühstückdie tolle Auswahl auch für besonderes Gesundes am Morgen.


  • Mathias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klassisches Tagungshotel in guter Lage zum Rhein”

    Das moderne 4 * Hotel ist bestens geeignet für Meetings oder auch als Ausgangspunkt um die Region um Bonn/Bad Honnef/Königswinter kennenzulernen.


  • Alex Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

    zentrale Lage in Bad Honnef,gute Erreichbarkeit von Bonn, daher günstige Alternative zu Bonner Hotelsmoderne Austattung, Wellnessbereich


  • Armin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nüchternes Hotel mit Sauberkeitsmängeln”

    Leider waren wir mit unserem Zimmer wenig zufrieden. Das Zimmer war extrem nüchtern eingerichtet und hatte insgesamt wenig charme. Es fehlte jegliche Wärme und Gemütlichkeit. Hier ist sicherlich der persönliche Geschmack entscheidend, aber wir persönlich fühlten uns eher wie in einer besseren Jugendherberge,...


  • Tom Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in Bad Honnef”

    modern eingerichtet,sehr zentrumsnah gelegen,Ausstattung der Zimmer entspricht dem üblichen Standard,eignet sich gut als Tagungshotel,schöner Wellnessbereich


  • Christoph Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Noch einige Luft nach Oben”

    Ich war zu einer Tagung im Hotel untergebracht. Vieles wird richtig gemacht, vieles aber auch falsch.Das Abendesse war richtig gut (sehr zuvorkommender Kellner). Das Frühstück war in Ordnung, dass Mittagessen dagegen mehr als enttäuschend.Die Sauberkeit des Zimmers hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen...


  • Oliver Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Anlässlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern haben wir für die Familie einen Wochenendurlaub im Avendi gebucht. Wir kennen das Avendi schon von vielen Voraufenthalten und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der Service und die Freundlichkeit waren wieder einmalig und haben die Feiertage meiner...


  • Pierre Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Weite Wege”

    Für eine Suite gab es etliche Mängel : kein Safe, keine Kaffee-Teestation, Minibar neinahe leer, TV nur Mono und viel Schnee, weite Wege vom Lift zum Zimmer.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hier kümmert man sich um Sie!”

    Überschaubares nicht zu großes Hotel mit hervorragendem Gästeservice.