Schlecht

Bewertungen für avendi Hotel am Griebnitzsee

• Axel Alter 51-55

„Gutes Hotel in wunderschöner Lage”

Gutes Hotel in wunderschöner Lage direkt am wunderschönen Griebnitzsee. Bei der Buchung ein Zimmer mit Seeblick geben lassen. Guter Service und tolle Küche. Gute Lage für Ausflüge nach Potsdam oder zum Wannsee. Sehr zu empfehlen.

• Rolf Alter 56-60

„Super Urlaub in ruhiger Atmosphäre”

In dem Hotel war es sehr ruhig, was uns überrascht hat. Wir haben im Nebenhaus gewohnt, wo man gleich in die Tiefgarage gehen konnte. Haupthaus und Nebenhaus sind durch einen Gang unter der Straße verbunden, was bei Regen sehr gut ist. Denn zu den Mahlzeiten muss man in das Haupthaus gehen.

• Ulrich W Alter 61-65

„Lage, Lage, Lage”

Lage, Lage, Lage. Ein praktisches Seminarhotel in Toplage direkt am See. Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, unkomplizierter Empfang, gute Frühstück und einwandfreier Check-out.

• Christian Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Das Essen mit Blick auf den See ist wunderschön, die Zimmer sind sehr gut, dies ´gilt auch für alle anderen Einrichtungen des Hotels.

• Frank Alter 51-55

„Nicht nur Tagungshotel - definitiv eine Reise wert”

Schön gelegenes Hotel mit gutem Service, eine TOP-Anbindung an den ÖPNV, toll auch für Radfahrer als Ausgangspunkt für ausgiebige Radtouren. Besuch in Potsdam und/oder Wien - für uns kaum ein besseres Hotel denkbar.

• Karin Alter 61-65

„Hotel würde ich weiter empfehlen, war alles ok”

Wunderschön am See gelegenes Hotel, allerdings etwas abseits gelegen. Schöne Zimmer und gutes Frühtücksbuffet

„Super Lage direkt am See. Mit eigenem Bootssteg”

Lage des Hotels und der Terasse einfach super. Alle sehr bemüht. Alle sehr freundlich. Eigener Bootssteg direkt am Hotel.

• Rene Alter 26-30
    Oktober 2015

„Nie wieder - unfreundlich - dreckig”

Größe des Zimmers ausreichend. Sauberkeit zeigte sich jedoch als Mangelware. Frühstück ist wohl ehr eine Katastrophe für den Preis.

• Brigitte Alter 51-55

„Schöner Seeblick”

Die Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den See sind wirklích schön, die Zimmer im Nebengebäude gehen entweder auf die ziemlich befahrene Straße oder zur S-Bahn. Sie sind aber geräumig, funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück enthält alles Übliche, nichts Besonderes und wird aber manchmal...

• Steffen Alter 41-45
    Juli 2015

„Gutes 4*Sterne Hotel/in Babelsberg zum Städtetrip”

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und uns hat es gut gefallen. Nun gut, von außen sieht das Hotel nicht gleich einladend aus,aber das macht das Personal und die Küche wieder gut. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen schnellen check in. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht ausreichend....