Schlecht

Bewertungen für Avantgarde Hotel & Resort

• Herbert Alter 46-50
    Mai 2015

„Perfektes Hotel”

Sehr freundliche, zuvorkommende und Deutsch sprechende Mitarbeiter.Die Hotelanlage ist Park ähnlich gestaltet.Sehr schön sind die Badestegs, die mit weißen Mobiliar ausgestattet sind.Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker.Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber.Hervorzuheben ist die sehr freundliche...

• Thomas Otto Alter 56-60
    September 2014

„Lesen Sie selbst”

Über dieses Hotel wird Gutes und Schlechtes berichtet. Wir waren in der Zeit 26.9.14 bis 7.10.14 in diesem Hotel und können folgendes berichten: Empfang und Rezeption miserabel, da überhaupt keine Deutschkenntnisse und nur miserabelstes Englisch gesprochen wird. Dies dürfte aber der einzige Kritikpunkt...

• Alex Alter 31-35
    Juli 2014

„Nix für Paare”

Für Famielien gut aber nichts für Paare.Viele russen,keine manieren am büffe,alles überteuert,abgelägene lage.kein deutsch sprechendes personal.schlechte cocktails an der poolbar,ab elf uhr keine musik mehr. für famielien gut aber nichts für leute die abends noch raus wollen..Langeweile pur.

• Wolle Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gutes hotel mit hervorragendem Essen.”

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Wir hatten Zimmer 2407- die Türen zum Bad bzw. Balkon konnte man nicht schließen. Das sollte man reparieren. Ansonsten können wir das Hotel nur bestens weiterempfehlen. Hervorzuheben ist die Qualität des Essens.

• Bianca Alter 36-40

„Mehr Schein als Sein.”

Auf dem ersten Blick sehr schönes Hotel. Leider lassen die Speisen (oft kalt) und die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Daher würde ich es nicht nochmals buchen. Schade

• Julian Alter 19-25
    Oktober 2013

„Sehr gutes Hotel mit super leckerem Essen!”

Hotelanlage ist supergroß. Man kann sich fast verlaufen. Zimmer und Bad waren sauber. W-Lan, so gut wie überall verfügbar. Sogar am Pool und and Teilen vom Strand. Gäste waren hauptsächlich Russen und wenig Deutsche.

• Edeltrud Alter 51-55

„Russenhotel leider.”

Zimmer gut auch die Größe. Nicht immer gereinigt worden. All inklusive super. 90% Russen.

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2013

„Einmal ist keinmal! Jederzeit wieder!!!”

Es war ein schöner, erholsamer Urlaub. Toller Service, herausragendes Essen. W-lan war noch am Strand vorhanden! Unglaublich!! Tolle Cocktails, Säfte etc., alles incl. Jeden Abend war eine Show zu sehen und jeden Abend spielte eine Life-Band!! Es waren zwar überwiegend Leute aus dem Ostblock in der Anlage,...

• Gabriela Alter 51-55
    Oktober 2013

„Essen toll - Service grottenschlecht, leider”

Nachdem wir erst in der Nacht um 02:30 Uhr angekommen sind, fühlten wir uns nicht willkommen. Das Personal war müde, so auch der Service. Es gab kein Essen, obwohl wir danach gefragt haben. Geht doch ins Bett und verhaltet Euch ruhig, diese Gefühl hatten wir von Anfang an und das ist einfach schade....

• Georg Alter 46-50
    September 2013

„Schöne Anlage aber zu laut”

Schöne Anlage aber ständig laute Musik,auch vom Nachbarhotel. Das Hotel ist sehr auf die 90% russischen Gäste ausgerichtet,an der Rezeption versteht man kaum englisch. Recht abgelegen 15 Minuten zur nächsten Einkaufsmöglichkeit.