Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AVANI Bentota Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zum Ausspannen und Erholen.”

    Eine sehr gute Küche - dank eines richtig guten "Chefkoches" (Herr Zeusius o.ä.).Lage des Hotels ist auch gut - direkter Strandzugang ( kilometerweiter Sandstrand) und auch Ortsnähe ist gegeben. Enspannung pur. Freundliches und auch deutschsprachiges Personal .


  • Sabine und Bjoern Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „**** berechtigt - immer wieder gern!”

    Besonders in Erinnerung sind die freundlichen Mitarbeiter, die direkte Lage am Strand und die unglaubliche Kulur geblieben!!!


  • Connie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden wieder dort buchen”

    Wir haben dieses Hotel vor einem halben Jahr gebucht und haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Leider hat es kurz vor unserer Abreise innerhalb 2 Monaten auf wundersame Weise 10% Bewertungspunkte verloren, so dass wir unberechtigter Weise ein negatives Gefühl vor Antritt der Reise hatten. Diese negativen...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „im Grossen und Ganzen schön, 1 x reicht aber”

    Wir waren eine Woche im Avani für einen reinen Badeurlaub. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 1/2 bis 3 Stunden, wir haben vorher noch 3 andere Hotels angefahren. Da wir bereits um 8 Uhr im Hotel waren hatte ich vorher um einen frühen check-in gebeten, dieser wurde mir für USD 160 (ein zusätzlicher...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller erholsamer Strandurlaub”

    Wir haben dieses Hotel aufgrund der tollen Strandlage ausgesucht, wir haben es nicht bereut.Sehr gut fanden wir die persönliche Betreuung auch in Notfällen durch Omega Indunil und Ihren sehr freundlichen Mitarbeiterstab. Auch das vielseitige Essen in den verschiedenen Restaurants - unter der Leitung...


  • Manfred Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Badeurlaub”

    Niemals 4,5 Sterne Hotel kein bade Hotel eher ein Rundreisehotel gäste wechseln fast täglichbin anders von einem superior Zimmer gewohnt


  • Susanne Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niemals 4 Sterne max 2,5”

    alles in Süd-Ostasien fast schon gesehen aber so ein Hotelzimmer 4-Sternemit superior Qualität haben wir noch nie gesehen. Der Rezeptions Teppich war starr vor Schmutz,die Zimmer klein und abgewohnt, das Pool hat sich aufgelöst und ohne Trinkgeld ging gar nichts!


  • Günter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    Man ist KEIN Gast man ist eine Trinkgeldmaschine. OHNE MOOS NICHTS LOS.Kein Handtuch am Pool. Bad ist Schimmelig. Reklamationen keine Reaktion. Manager spricht Deutsch aber nicht mit jeden.


  • Roswitha Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frechheit”

    Löcher im Handtuch Schimmel im Bad. Bei Reklamation keine Reaktion. Handtuch am Pool ohne Trinkgeld kaum möglich. Nicht getrunkener Wein wird in die Flasche zurückgelehrt.


  • Robert Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage mit Einschränkungen”

    Von der Lage her, ist diese Hotelanlage sehr schön. Die Pools sind sauber, aber die Bodenkacheln brechen aus. Unser Standardzimmer entsprach nicht einmal einem 2-Stern-Hotel (Polstersessel verschmutzt, im Bad war der Abfalleimer total verrostet, die Fugen der Abtropftasse waren schimmelig, die Brauseschläuche...