Schlecht

Bewertungen für Auszeit-Hotel Erlebach

• Martin Alter 61-65

„Sehr zufrieden”

Ausgesprochen freundliches und hillsbereites Personal. Sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie.Sehr ruhige Lage. Unser Stammhaus!

• Erika Alter 56-60

„Wiederholungstäter”

Wir waren das zweite mal im Hotel Erlebach und waren wieder sehr zufrieden. Die Therapeuten im Garten Eden sind sehr kompetent und dank den Behandlungen geht es meinem Rücken wieder gut. Das gute Essen können wir auch empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder das Hotel buchen.

• Susanne Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Schönes familiär geführtes Haus mit herrlichem Alpenpanorama. Wir kommen schon viele Jahre und immer wieder gerne. Hier kann man sich erholen, Sport treiben oder auch in schönem Ambiente faulenzen, schlemmern und es sich einfach gut gehen lassen. Besonders hervorzuheben sind die geführten Wanderungen,...

• Ursula Alter 66-70

„Die Erholung beginnt schon bei der Ankunft.”

Einige Male war ich schon Gast im Hotel Erlebach. Wieder habe ich diese Woche, das Ambiente, das hervorragende Essen und den unaufdringlichen guten Service genossen. Ein Hotel in ruhiger Lage mit Blick auf Riezlern – trotzdem ist man schnell im Ort oder an den zahlreichen Wanderwegen.Ein Hotel für einen...

• Karin Alter 70 +

„Freuen auf das nächste Mal”

Ein Hotel mit perfektem Service, ausgezeichnetem Wellnessbereich, exzellentem Essen und sehr vielHerzlichkeit.

• Morena Alter 41-45

„Einfach nur Empfelenswert”

Das Essen war unser absolutes highlight, Eine sehr grosse und hervorragende auswahl und alles geschmacklich sehr gut. Aber auch das super nette und aufmerksame Personal hat uns sehr beeindruckt. Angefangen mit der Begrüßung der neuen Gäste, bis hin zum Abschied.Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und...

• Kurt Alter 51-55

„Ein Hotel zum Wohlfühlen mit familiären Charakter.”

Wir sind, obwohl wir mit Verspätung angereist sind, super nett Empfangen worden. Trotz der späten Stunde wurde uns das Zimmer persönlich gezeigt und wir erhielten eine kurze Information zu unserem Aufenthalt.

• Silke Alter 41-45

„Alles prima”

Tolle 3/4-Pension, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage als Ausgangspunkt für die Wanderungen dank Wanderbus (inkl.) und Bergbahnen.

• Peter Alter 70 +

„Der Aufenthalt im "Erlebach" ist ein Erlebnis!”

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen, sehr guter und freundlicher Service.Gutes und vielseitiges Wellnessangebot

• Inge Alter 70 +

„Hotel" Erlebach" immer wieder gern”

Es Ist noch ein familiär geführtes Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und bestens geschult, jedoch nicht aufdringlich. Für Fragen immer ein offenes Ohr. Mir gefällt auch die abendliche "Zeitung" mit Wandervorschlägen für den nächsten Tag. Super.