Schlecht

Bewertungen für Auszeit Hotel Düsseldorf Partner of Sorat Hotels

• Robert Alter 51-55

„Sympathisches Hotel mit exzellentem Frühstück”

Freundlich, sauber, unkompliziert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes Frühstück und gut mit dem Auto zu erreichen!

• Manuela Alter 51-55

„Tolles Hotel für eine Städtereise”

Das Auszeit in Düsseldorf - zum wiederholten Mal ein toller Aufenthalt :-), ein sehr gepflegtes Haus, modern ausgestattet mit dem besten Frühstücksangebot, was ich je erlebt habe, immer wieder gern, sehr zu empfehlen

• Christian Alter 41-45

„Wie immer gut.”

Zimmer nach hinten raus zum schönen Garten, sehr ruhig und idyllisch. Frühstück und Atmosphäre, sowie Freundlichkeit des Personals top

• Verena Alter 31-35

„Tolles Hotel, super Frühstück, nettes Personal”

Ich habe mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer schön gestaltet und gemütlicher als in vielen anderen Hotels, das Frühstück hat eine große Auswahl vor allem an Müsli und Obst geboten. Mein Highlight war ein Zettel mit einer persönlichen Begrüßung...

• Erich Alter 61-65

„Von der Buchung bis zur Abreise alles OK”

die Online-Buchung war perfekt, das Hotel sehr sauber und ordentlich, das Personal verbindlich und freundlich und das Frühstück reichhaltig

• Jan Alter 36-40

„Das beste Hotelfrühstück, das möglich ist”

Beim Frühstück gibt es einfach alles, auch originelle Geschmacksrichtungen, und das in hervorragender Qualität.Zimmer war großzügig, sauber, nach hinten raus relativ ruhig. Bei offenem Fenster wäre mir die Autobahn aber zu laut, die man aus der Ferne hört. Was mich etwas gestört hat, war, dass sich der...

• Andreas Alter 36-40

„Die nächste Buchung wird die Tage erfolgen.”

Das Hotel befindet sich am Volksgarten, gut erreichbar.Wir mussten eine Nacht hinzubuchen, dies war überhaupt kein Problem.

• Jürgen Alter 36-40

„Auszeit ja”

Auszeit! Guter Name fürs Hotel! Im großen und ganzen hats gepasst. Gibts nix zum negatives zum sagen! Komme sicher nocheinmal

• Hilde Alter 61-65

„Auszeit genommen im Hotel Auszeit”

Das Hotel trägt mit Recht seinen Namen! Wir erhielten unser Wunschzimmer mit Gartenblick. Das Personal ist sehr freundlich , persönlich und kompetent . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Tisch ist liebevoll gedeckt mit Tischläufer und Servietten aus Stoff. Das Zimmer und das Bad sind schön...

• Chris Alter 36-40

„Rund rum zufrieden”

Am ersten Tag hätte ich mich über eine Badewanne gefreit - ansonnsten gab es nichts aus zu setzten, besonders gefreut hatte mich die angeschriebene Karte. Kein vergleich zum Hoten in dem in einen tag vorher in Köln war