Schlecht

Bewertungen für Austria Trend Hotel Bratislava

• Walter Alter 61-65

„Beschauliche und schöne Stadt”

Modernes Hotel im Zentrum von Bratislava. Saubere und geräumige Zimmer, sowie freundliches Personal zeichnen das Hotel aus. Die Lage des Hotels ist ideal gelegen, um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

„Komme gerne wieder”

Alles in bester Ordnung,auf Reklamationen wurde umgehend von der Direktion reagiert. Gerne komme ich wieder.

• Ursula Alter 46-50

„Top Preis- Leistung ”

Super Lage- perfekt für Städtereisen Preis- Leistung topSchöne Zimmer und komfortabeles BadParkgarage im HausFrühstück zu teuerPersonal nett und bemüht, aber sprechen kaum Englisch bzw, Deutsch

• Martin Alter 41-45

„Modern und stylisch - vielleicht schon zu gefragt”

Ein sehr modernes Hotel in sehr guter Innenstadtlage, stylisch in Lobby und Zimmern. Allerdings ist das Hotel von vielen Bustouristen frequentiert, so dass sich Schlangen vorm Frúhstuecksraum bilden und man wartet ... und dann es sehr laut zugehen kann.

„Cityhotel in Top-Lage”

sehr zentrale Lage in der City; fußläufig zur Altstadt und Öffentliche vor der Haustür; trotzdem sehr ruhig

• Julia Alter 19-25

„Besser kann man es nicht machen”

Sehr schöne und saubere Zimmer! Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal!!!!!! Ideale Lage für Stadttouren

• Ludwig Alter 56-60

„Leider ist die Garage mit 25 € sehr teuer.”

Wir waren letztes Wochenende für zwei Übernachtungen im Austria Trend. Schon beim Einchecken hat alles perfekt geklappt und wir bekamen auch ein tolles Zimmer im 6 ten Stock. Herr L. hat uns sehr kompetent und zu unserer Zufriedenheit Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr groß und komfortabel.Das...

• Claudia Alter 36-40

„Sauberes Stadthotel mit miesem Service”

Der Service an der Bar ist eine Katastrophe. Die Gäste, die etwas bestellen möchten, werden einfach ignoriert und das obwohl das Personal zu 3. bzw später zu 4. anwesend war.

• Paul Alter 36-40

„Gutes Mittelklasse-Hotel”

Das Hotel ist durchschnittlich und ohne besondere Highlights, aber absolut in Ordnung. Mein Zimmer war sehr geräumig, das Bett gut und die Ausstattung modern und vollständig. Lediglich das Personal könnte etwas bemühter sein. Wir kamen recht spät an und uns wurde erst nach mehrmaligem Klingeln und Klopfen...

• Tom Alter 31-35

„Bratislava Citycenter für Business Trip”

Zentrale, schöne Lage im Stadtzentrum. Zimmer und Hotelausstattung gut. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Auf der zweiten Etage war es morgens laut.