Schlecht

Bewertungen für Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn

• Alexandra Alter 31-35

„Top Hotel”

Mittlerweile sind wir schon Stammgäste. Wie immer hat bei unserem Aufenthalt alles gepasst. Jedes Mal freuen wir uns auf das gute Frühstück und das große Salatbuffet am Abend. Uns gefällt besonders die Lage direkt an der Talstation der Bergbahn Fieberbrunn. Nächstes Jahr werden wir sicher wieder kommen!...

• Andrea Alter 51-55

„großes Hotel”

Zimmer ok. Frühstück reichlich Auswahl. Abendessen ok. Wellness und Hallenbad zu kleinfür die ganzen Gäste.Schade das die Sauna erst um 16.00 Uhr aufmacht und das Hallenbad erst um 7.30 Uhr.

• Susanne Alter 51-55

„Schönes Hotel in guter Lage.”

Schönes Hotel in guter Lage zum Wandern oder Skifahren. Es befindet sich in direkter Nähe zur Bergbahn. Auch die Nähe zu Kitzbühel ist toll. Frühstück perfekt, Abendessen im Sommer leider nur in Buffetform. Juniorsuite ist ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Heike Alter 56-60

„Super Hotel mit erstklassigem Essen.”

Sehr junges, ansprechendes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Super Wellnessbereich. Nettes Personal im gesamten Hotel.

• Herbert Alter 56-60

„Toller Urlaub in Tirol ”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Ambiente, sauberes, sehr geräumiges Zimmer. Abwechslungsreiches Essensangebot.

• 6 / 6

„Wir kommen immer wieder”

Wir sind in den letzten 3 Jahren sicher schon 10x im Austria Trend gewesen. Wenn wir bei der Rezeption ankommen, fühlen wir uns bereits daheim. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das fängt bei der Rezeption an, über den Barbereich, Restaurant, Küche, bis zum Reinigungspersonal....

• Martin Alter 46-50

„Von Jahr zu Jahr gehts berab”

Das Hotel verliert an seinem Charme von Jahr zu Jahr. Auch die Gäste sind keine Mischung mehr, sondern besteht fast nur mehr aus Hochdeutschen und Holländern.

• Michaela Alter 41-45

„Super Hotel sehr zu empfehlen.”

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. das Essen ist hervorragend und der Service erste Klasse. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. ich kann dieses Hotel jeden weiter Empfehlen.

• Astrid Alter 46-50

„Schöner Urlaub zum angemessenem Preis, gern wieder”

Sehr gut geführtes, sehr sauberes Hotel , mit freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern, die auf die Wünsche der Gäste stets eingehen.

• Maria Alter 61-65

„Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.”

Wir waren mit zwei Ehepaaren und dieses Hotel wurde uns von guten Bekannten sehr gut beschrieben. Nach einer langen Anfahrt wurden wir freundlichst an der Rezeption empfangen. Wir waren mit unserem "all-inclusive Angebot" sehr zufrieden. Überraschend ist das Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts. Tagsüber...

Hotels in der Nähe von Austria Trend Alpine Resort Fieberbrunn