Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
25
Angemessen
14
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Austria Classic Hotel Binders

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „professionell geführt, freundliches Ambiente. ”

    Wohlfühlfaktor Top....nirgends bekam ich mehr für so wenig Geld..angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, ich war sehr zufrieden und werde regelmäßig wiederkommen. ..mit Öffis gut erreichbar und gute Einkaufsmöglichkeiten im DEZ in der Nähe. Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet, hab für vergleichbare...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Herzen von Innsbruck ein Ort zum Wohlfühlen”

    Sehr kompetente und freundliche Beratung während der Zimmerreservierung.Sehr freundliche Mitarbeiter während dem Aufenthalt - Reservierung / Rezeption / Frühstück-Service / Reinigung.Ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis, dies bei günstigem Aufenthalt in einem Stadt-Hotel zu Bahnhof- und Zentrumnähe.Einrichtung...


  • Gertrude Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel in Zentrums- und Bahnhofsnähe”

    Wir schätzen sehr die ruhige Lage; das Zentrum ist zu Fuß gut erreichbar, ebenso der Bahnhof.Das Zimmer war sauber, aber klein.


  • David Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Designer-Fail”

    Die Lage ist gut: wenige Gehminuten zur Straßenbahn und einem netten Kaffeehaus (Hst. Dr.Glatz-Straße).Weniger gut war das Zimmer: Laut Buchung ein Businesszimmer für 77€ / Nacht mit getrennten Betten. Ohne Frühstück, ohne WLAN und ohne Klimaanlage, dafür mit "Designer-Bad" fernab von praktischem Nutzen....


  • Petra Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundliches u. kompetentes Personal!”

    Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter an der Rezeption und im Service haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Die Buchung erfolgte komplikationslos online und wurde prompt bearbeitet, hier ist dann auch das Frühstück schon im Preis beinhaltet. Einen Pool gibt es nicht, wird aber auch...


  • Helmut Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas teuer, aber trotzdem gut”

    Überall sauber, Zimmer mit Balkon, wenn auch kleinZimmer leicht staubig, aber im Rahmen. Badewanne wobei der Schutz, damit man nicht rausspritzt, größer sein könnte. Preis etwas zu hoch, Lage aber ideal.


  • Maria Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder sehr zufrieden”

    Ich bin schon Stammgast und immer sehr zufrieden. Dieses Mal geht mein Lob an Fr. Johanna für die prompte Reservierung. Herzlichen Dank


  • Ernst Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    wirklich alles TOP!!! Von der Reservierung, Anreise, Zimmer, Frühstück, Abreise!Nichts zu bemängeln. Personal super freundlich! Jederzeit wieder!


  • Marlene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Mitarbeiter waren sehr freundlich gute Lage man ist überall hin gekommen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! Frühstück war immer frisch Preis Leistungsverhältnis war Top! Ich komme sicher wieder


  • Lydia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie ein kleiner Diamant unter Kieselsteinen ”

    Nachdem ich des Öfteren in Innsbruck zu tun habe ist das Binder`s zwischenzeitlich mein Lieblingshotel. Super Parkmöglichkeiten, was in Innsbruck nicht Usus ist, nettes und Aufmerksames Personal,l super Kaffee und gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und zweckmässig eingerichtet-...