Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
2.1 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aurora Sharm Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zahra Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Grauenvoll! Einfach nur sprachlos”

    Hallo ihr da draußen! Wir haben für 12 Tage das Hotel gebucht, was soll ich sagen. Wir sind sprachlos, fassungslos! Das Hotel & Personal ist grauenvoll! Es ist überall schmutzig. Das Essen und die Präsentation ist eine Zumutung! Getränke werden in Plastikbecher gegeben! Warme & kalte Getränke! Wir haben...


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super schönes Hotel mit sehr netten Personal”

    Leider sind sehr viele Russen dort und kaum deutsche Gäste,aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden immer wieder eine Woche zur Entspannung das Hotel buchen.


  • Thorsten Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel im Niemandsland mit Null-Service-Strategie”

    Das Hotel ist seit 2 Monaten unter neuer, scheinbar sehr profitorientierter Leitung.Es ist etwas älter und könnte hier und da etwas Farbe oder eine Renovierung vertragen. Oberflächlich ist es zumindest nicht dreckig.Auslastung des Hotels im November lag bei ca 30 %, davon 98% Russen, ein englisches...


  • Gabi Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Im Hotel erholen sich fast ausschließlich Russen, was aber nicht weiter gestört hat. Ich war dort zum Tauchen. Die Tauchschule direkt am Hotel hat geschlossen, ich war mit Cameldive unterwegs.Das Essen war nach 3 Tagen vom Geschmack etwas eintönig. Es gab nur ein Restaurant. An der Bar war zwar der Whiskey...


  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur”

    Ein erholsamer und entspannender Urlaub, fühlte mich willkommen, Personal sehr höflich und sprachgewand, Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt, Poolanlage super. Ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel.


  • Sven Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit zu vielen Russen”

    Der Service war gut. Personal war sehr freundlich, konnte aber nur Englisch oder Russisch sprechen. Also nichts für Leute, die kein Englisch können. Es waren leider zu viele Russen im Hotel (90%). Vor Ort haben wir nur ein anderes deutsches Paar getroffen. Außerhalb des Hotels gibt es nichts außer Sand!!...


  • Karla Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ok aber zuviele Russen”

    Das Hotel ist in Ordnung. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, wird aber gepflegt.Egal ob am Pool oder im Garten, es wuselt immer einer (oder mehr) rum. Leider ist die Gästestruktur sehr unausgewogen 80% Russen,18% Engländer 2% Deutsch.Das hat zurfolge das kaum einer Deutsch...


  • Christa & Wolfgang Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Das Hotel war überwiegend mit russ. und brit. Gästen sowie Italienern belegt. Wir waren die einzigen Deutschen. Die Verständigung klappte nicht. Das Essen war sehr schlecht. 14 Tage kaum Abwechslung. Personal reagierte nur auf Trinkgeld. (was auch i. O. ist, wenn die Leistung stimmt).Außengastronomie...


  • Peter Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, schmutziges Hotel”

    Halte mich kurz und knapp :-) Das Hotel war sehr schlecht möcht da nie wieder hin Allinkl. is für die katz da drin , musste uns mit dem personal rumstreiten weil wir um 22:55 noch was zum trinken wollten (Ende 23uhr) NICHTS MEHR BEKOMMEN, ansonsten sind die getränke preise sehr teuer... Restaurant war...


  • Renate & John Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren so allein!”

    Das Hotel und die gesamte Anlage selbst sind sehr schön, sehr gepflegt und sauber.Es wird ständig und überall geputzt. Unser Zimmer war angenehm gross für 3 Personen und wurde vom Zimmerjungen immer mit tollen Handtuchfiguren verschönert.Ansonsten ist alles auf das zu 98 % englische Publikum ausgerichtet....