Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
46
Angemessen
30
Schlecht
12
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aurora Oriental Bay Marsa Alam Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Steinmetz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super gemütliches Hotel mit tollem Strand und Riff”

    Schönes nicht zu gr0ßes Hotel mit herrlicher Pooolanlage und einem tollen Strand. War jetzt zum zweiten Male da, und werde bestimmt wieder dorthin fahren.


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung ok”

    Personal sehr freundlich. Ab und an Nachfrage bei den Gästen ob sie zufrieden sind. Kleineren Wünschen wurde sofort nachgekommen. ( z.B. eine eigene Klobürste in die Toilette) Essen Schulnote 3. Sehr wenig Abwechslung für Vegetarier. Pasta sehr gut... Abendliche Animation ultralaut und z.Teil niveaulos....


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!”

    Personal sehr nett und aufmerksam. Zimmer klimatisiert und schön groß. Anlage top gepflegt. Großes Speisenangebot.


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach super”

    sehr schöne Anlage, waren zum 2ten mal dort und wie gehabt sehr zufrieden......Topppp Animationsteam (nur Abends könnte das Programm etwas abwechslungsreicher sein...zB. Pool Party ;)...für die Kinder eine Poolrutsche wäre noch wünschenswert !...ansonsten TOPPPP


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines Hotel ”

    Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage . Waren jetzt schon zum zweiten Mal da. Super Preis Leistungs Verhältnis. Große Zimmer und sehr nettes Personal. Abstriche muss man beim Essen und Alkohol machen. Alkohol war uns nicht wichtig. Satt sind wir immer geworden. Tolles Riff , super zum schnorcheln.


  • Aziz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Schnorchler und Schwimmer .”

    Sehr schöne Bucht . Super zum Schnorcheln . Schöne Anlage . Freundliche Mitarbeiter . Gutes Essen . Super Animation . Kühlung im Restaurant und Lobby katastrophal .


  • Katarina Radoncic Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der beste Urlaub !”

    Alles hat super geklappt.Wir wurden schön erwartet. Das Hotel war Top und der Hoteleigene Strand hatte einen schönenn Strand und Riff zum Tauchen. Die angestellten waren immer gut gelaunt, witzig und sehr hifsbereit.Essen war gut und es gab viel Auswahl. Animation war ständig aktiv und war auch Top.Auch...


  • Frahana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert und für jede Altersgruppe ”

    Es war wirklich ein toller Urlaub. Mit super gastfreundlichem Personal. Animation, Zimmer und essen war super. Zimmer waren sehr groß und sauber gehalten. Es kam jeden Tag jemand vorbei zum putzen und haben uns auch unsere Klamotten gefaltet. Das Essen und besonders das Fleisch war sehr lecker und frisch...


  • Hilde Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Profi-Schnorchler ein echtes Highlight”

    Leider führte ein totaler Stromausfall am 13.06. zur Evakuierung des Hotels am 14.06. Vor allem wegen der UW-Welt wäre ich die gebuchten 3 Wochen liebend gern geblieben. Die Bucht ist ein Leckerbissen und gerade mal 2,5 km von der Brayka-Bay entfernt, in der ich 7 Jahre in Folge 20 Wochen schnorchelte...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder gern”

    Sie haben unsern Urlaub gerettet,nachdem wir aus dem Coral hils geflüchtet sind ,haben wir uns hierher bringen lassen.es war das 3mal in diesen schönen Hotel.es ist noch besser geworden

Weitere Hotel-Empfehlungen