Schlecht

Bewertungen für Auberge de la comtesse

• Luise Alter 56-60
    Oktober 2014

„Hotel des Vosges heißt jetzt Auberge de Comtesse”

Hotel heißt jetzt AUBERGE DE COMTESSE hat aber immer noch die Flyer mit altem Namen an der Rezeption, was bei älteren Menschen zu Verwirrung kommen kann. (Wo bin ich denn jetzt ?)

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2013

„Schöner Tag zu Zweit”

Das Hotel liegt in romantischer Lage. Zwar am Tage mit Verkehrsgeräuschen am Abend und in der Nacht eher ruhig. Restaurants in der as Umgebung mit Terrasse, wenn das Wetter es zulässt runden die Zweisamkeit ab.

• Barbara Alter 46-50
    Mai 2010

„Doppelzimmer reserviert”

Obwohl wir 6 Wochen vor dem geplanten Aufenthalt ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir bei Anreise eine billige, dreckige, kleine, runtergekommene Dachkammer mit sehr vielen Mängeln (defektes Mobiliar, defekter Spülkasten im Bad, sehr verunreinigter Teppichboden). Bei den Betten handelte es sich...