Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atrium Rheinhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ordentliches Hotel mit teils recht kleinen Zimmern”

    Neu renoviertes Zimmer, allerdings recht klein. Ganz ordentliches Frühstück. Recht ruhig und in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegen.


  • Johannes Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentlich mit sehr unterschiedlichen Zimmer”

    Ich war letztes Jahr regelmäßig geschäftlich im atrium in Rodenkirchen. Dabei war die Größe der Zimmer sehr stark schwankend. Von riesigen Zimmern mit mehreren Räumen bis hin zu Zimmern in die kaum ein Bett passt war alles dabei. Alle Zimmer waren sauber, das WLAN funktionierte stabil und das Frühstück...


  • Sabine Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Rheinlage”

    Sehr nettes Hotel unmittelbar am Rhein gelegen, perfekt für Schiffsfahrten oder Spaziergänge, Ausstattung und Service hervorragend. Das Stadtzentrum ist mit Bahn oder Schiff in einer guten halben Stunde zu erreichen.


  • Birgit Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein 2 bis höchstens 3 - Sterne - Hotel o.k.”

    Wir hatten dieses Hotel aufgrund seiner Bewertungen gebucht.Das Zimmer war sauber, aber winzig klein. Es gab keine Möglichkeit, Jacken aufzuhängen. Es gab ein Stuhl, nachdem wir darauf die Jacken verteilten (diese waren nass, es regnete), gab es keine Möglichkeit mehr, die Kleider irgendwo hin zu tun....


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abseits,aber erreichbar.Hellhörig.LeckerFrühstück”

    Zwar etwas außerhalb,aber schön. 1 Minute zum Rhein. Gutes Frühstück. Bett war ordentlich durchgelegen. Sehr hellhörig. Ich möchte nicht hören,was mein Nachbar aufm Klo macht.


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt am Rhein”

    Hotel ist in Summe empfehlenswert ! Lage, direkt am Rhein (allerdings in 2. Reihe), die Entfernung zur Kölner Innenstadt mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut. Gestört hat mich die schwierige Parkplatzsituation, es stehen nur 2 Garagen zur Verfügung und ansonsten ist auf Grund sehr vieler Restaurants...


  • Helene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „super schönes kleines Hotel ”

    Das Atrium Rheinhotel ist ein kleines Hotel direkt am Rhein gelegen. Die Zimmer sind schön eingerichtet (meins schien erst renoviert worden zu sein) und von ausreichender Größe. Alles ist sehr sauber und die Angestellten super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden ist...


  • Sandra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel in Rheinnähe”

    Ich habe das Hotel während einer Geschäftsreise besucht und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet (sehr tiefes Bett; Badwanne und Dusche in einem) und sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend. Wer mit dem Auto anreist, sollte bedenken, dass es in der näheren Umgebung schwer ist, einen...


  • Christine Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Da ich geschäftlich in Köln war (und zauch nur eine Übernachtung hatte), war alles zusammen genomen völlig ausreichend. Ich hatte ein Economy-Zimmer (ein etwas kleineres Bad), das war preislich etwas günstiger. Für das Frühstück wurde lediglich 5,50€ berechnet, ein Schnäppchen! Fast schon branchenüblich...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage am Rhein”

    Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet. Speziell zu den Kölner Lichtern besticht das Hotel durch seine top Lage