Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atrium Hotel Blume

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Haus”

    Dieses Hotel wurde mir von meinen Geschäftspartnern empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Schönes Zimmer, sehr ruhige Lage und der Preis war OK. Ich werde es wahrscheinlich wieder wählen.


  • Richard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sicher ein Besuch wert”

    Der One Night Dream ist eine Supersache und garantiert ein romantisches Zusammensein. Toller Service, guter Food, ein schönes Erlebnis. Im Bereich Candlelight-Bad könnte ein Schild darauf hinweisen, dass man die Stille geniessen sollte und das Bad nicht als Kinderplansch-Becken gedacht ist.


  • Giselheid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „rundum wohlfühlen im Atrium-Hotel”

    sehr freundlich und kompetentes Personal im Inhabergeführten Hotel Blume; entspannte Atmosphäre, gutes saisonales Essen, überraschend guter schweizer Wein, ein Ort an dem der Gast herzlich willkommen ist und eine erholsam-genüssliche Zeit verbringen kann. Ein Haus, in das wir gern wiederkommen!


  • Ranjit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmaliges Hotel!”

    Sehr schönes Hotel im klassischen Stil. Ausserordentlich gut gepflegt und gut eingerichtet. Restaurant und Service sind hervorragend. Empfang, Ein- und Auschecken war effizient, sehr freundlich. Ich würde dieses einmaligen Hotel jedem empfehlen. Es gibt nicht viele dieser Art. Gute familiäre Atmosphäre...


  • Edgar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbares Jugenstil Hotel”

    Schon beim Eintreten ins Atrium ist man überwältigt, man meint die Zeit sei stehen geblieben. Die Innenhofgalerie mit den vielen Blumen ist beeindruckend und die Tische in der Galerie machen auch das Speisen zu einem besonderen Erlebnis. Ein Lob auch an die Küche, es war ein rundum gelungener Aufenthalt....


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herrliches Baden zu Zweit in Baden”

    - Der Empfang war sehr herzlich.- Das Baden zu Zweit in romantischer Umgebung war wunderschön.- Das Essen war köstlich und ideenreich.--> A place to be!


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Aufenthalt im historischen Hotel”

    Wir hatten einen kurzen aber schönen Aufenthalt in dem besonderen Hotel mit Geschichte. Man fühlt sich richtig zurück versetzt in der Zeit und staunt ob dem schönen Gebäude. Insbesondere das Restaurant war sehr fein und der Service freundlich und Angenehm. Auch der Bäderbereich im Kellergewölbe ist eher...


  • Ulf Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zusatsinfo”

    Mit hohem Aussentemperatur sind die Zimmer zu warm wenn kein Klimaanlage vorhanden ist. Mit offenem Fester einigermassen OK weil die Umgebung ziemlich ruhig ist.


  • Stephan Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Haus aber dennoch zentral gelegen.”

    Kleines Hotel mit ruhiger Lage und fussläufiger Möglichkeit Baden Zentrum und seine Geschäfte zu erreichen. Ein interessantes und altes Hotel, die Zimmer sind auf dem aktuellen Stand der Technik.


  • sven Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Rundum zufrieden”

    Sehr gutes Essen mit ausgewählten Weinen in historischen Räumen. Rundum zufrieden.Das Ambiente im Innenhof ist einmalig. Man fühlt sich um Jahrhunderte zurück in die Vergangenheit versetzt.Toll, dass das Frühstück und das Abendessen im mehrstöckigen Innenhof serviert werden.Zufälligerweise fand bei unserem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Baden