Bewertungen für Atoll Ocean Resort (geschlossen)

„Traumhaftes Hotel”

Mit abstand das beste Haus am Platz. Ein wunderschön eingerichtetes Hotel. Wir hatten ein Design-Zimmer Meerseite Traumhaft. Das Restaurant ist Spitzenklasse.

• Jens Alter 36-40

„Atoll Ocean Resort”

Leider ist das Hotel mittlerweile komplett vermietet und für den normalen Urlauber nicht mehr zu buchen. Aber zukünftig ist eine Nutzung als Hotel nicht ausgeschlossen worden. Darum habe ich mich entschieden, trotzdem eine Bewertung abzugeben. Das Hotel wird vielfach als Design-Hotel angepriesen, was...

• Annegret Alter 31-35
    Oktober 2012

„Leider in den nächsten Jahren komplett ausgebucht”

Wer auf moderne Design-Hotels steht, ist hier genau richtig. Insgesamt wirkt es dadurch aber etwas kühl, sowohl in unserem Zimmer, als auch am Pool und Restaurant. Ist eben Geschmackssache. Das Zimmer war sauber und sehr stylish, allerdings muss ich sagen, dass die nicht komplett schließende Schiebetür...

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2012

„Tolles Hotel - leider nicht mehr buchbar...”

Super Hotel. Leider für die nächsten 10 Jahre exclusiv an einen Windparkbetreiber vermietet. Wenn es in 10 Jahren wieder verfügbar und in einem ähnlich guten Zustand ist, würden wir gerne wieder hinfahren.

• Markus Alter 31-35
    September 2012

„Trauminsel Helgoland”

Mein Lieblingshotel auf Helgoland.Leider geschlossen, weil es an einen Windparkbetreiber für zehn Jahre vermietet wurde.Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen, besonders die Zimmer mit Meerblick.

• Klaus Alter 66-70
    September 2012

„Gutes Hotel, Wind und Wellen leider schließt es”

Hervorragendes üppiges Frühstück, wenn ich nur an diese riesige Schüssel mit frischenNordseekrabben denke!Leider schließt das Haus am 31.10,2012 für 10 Jahre und ist einem Windkrafterbauer verpachtet. Wird aber bei Holidaiy Check weiter angeboten???

• Martin Alter 41-45
    August 2012

„Ein Traumhotel - hoffentlich bald wieder geöffnet!”

Ein wunderschönes Haus - wir feierten unsere Hochzeit in dem Hotel und kamen am Jahrestag wieder zurück, und es war genauso schön. Wir sind sehr traurig, dass das Hotel vorläufig geschlossen ist, weil es vollständig an einen Windparkhersteller vermietet ist für mehrere Jahre. Umso mehr freuen wir uns...

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2012

„Wellness und Design inmitten der Nordsee”

Edles Design, Massage und Wellness; nach dem kostenlosen Good-Morning-Tea ein opulentes Sektfrühstück und das alles neben Robben, Moewen und strammem Seewind - das bläst die schlechten Gedanken weg und stärkt die Seele

• Gitte Alter 31-35
    August 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, keine 4 Sterne”

Der Preis für Übernachtung/Frühstück war gemessen an Zustand, Sauberkeit des Hotels, der Zimmer und Vielfalt des Frühstücks unangemessen. Das Hotel war an vielen Stellen verwohnt, unsauber und hatte viele Verbrauchsspuren. Wir waren enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die...

• Paul Alter 56-60
    August 2012

„Helgoland's bestes Hotel mit kleinen Schwächen”

Hotel in günstiger Lage, direkt am Hafenanleger. Es werden unterschiedliche Zimmer angeboten, wir konnten nur noch ein Design-Doppelzimmer mit Meerblick buchen. Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer ohne Kleiderschrank, mit offener Kleiderstange. Alle Einrichtungsgegenstände sehr designorientiert. Geschmack...

Hotels in der Nähe von Atoll Ocean Resort (geschlossen)