Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Atlanta Hotel International Dampfmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andoni Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War alles super”

    Ich habe eine Nacht bei euch übernachtet und war alles sehr gut. Vielleicht ging die Internetgeschwindigkeit ein bisschen langsam aber past.


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war in Ordnung.”

    Wir haben ein romantisches Wochenende gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und dir gefragt, wann wir das Candle-Light-Dinner und Sekt aufs Zimmer haben möchten. Der Sekt wurde leider vergessen aber die Flasche haben wir auf unsere Anmerkung bei der Abreise mitbekommen. Die Massage...


  • Heiko Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Gebäude”

    Schönes Gebäudes, leider ein sehr langsames WLAN, so dass arbeiten kaum möglich war. Die Unterkunft befand sich in einem alten Gebäude und war schön.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    War ein sehr schöner aufenthalt. Das Fühstück war ausgezeichnet. Und die Massagen waren auch sehr endspannend.!


  • Heike Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren das erste und letzte mal dort”

    Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Dampfmühle. Gebucht war ein Arrangement mit Candle-Light-Dinner.Im Nachhinein kann man nur sagen: Schade um die Zeit und das Geld!Wir sind viel unterwegs (mein Mann auch viel geschäftlich) aber so etwas Schlechtes ist uns noch nicht untergekommen.Das...


  • Anja Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel in ruhiger Umgebung”

    Die Frühstückstische waren alle verkrümelt, es gab keine Teller mehr und das Buffet wurde ab 10 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt.


  • Marita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super-Suite "vor der Haustür" am Niederrhein”

    Das Wellness-Arrangement zu zweit in der Wellness-Suite hielt das was es versprach; sehr ruhige luxuriös geräumige Unterkunft mit sehr gutem Essen.Günstige Lage für Trips in die Umgebung.


  • Siegfried Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Maximal 3Sterne würdig”

    Essen sehr gut!, Zimmer sowie Service nicht 4Sterne würdig. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Frühstück ist OK.


  • stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzwochenende”

    dut gelegense ruhiges hotelfreundliches personalfrühstück und essen gutzimmer etwas veraltert renovierung nötigbad fliese und klodeckel defekt


  • Christine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wellness-Hotel für Kurztripp”

    Verreist sind wir mit dem Ziel "Wellness-Kurztripp" mit gebuchter Massage im Hotel. Hinsichtlich dessen wurden wir auch nicht enttäuscht! Das Wellness-Programm war toll, allerdings war der Sauna-Bereich winzig, was zu Problemen führen kann, wenn wirklich mehr als 5 Personen gleichzeitig saunieren bzw....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Atlanta Hotel International Dampfmühle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen