Schlecht

Bewertungen für Atlanta Hotel International Dampfmühle

• Andoni Alter 31-35

„War alles super”

Ich habe eine Nacht bei euch übernachtet und war alles sehr gut. Vielleicht ging die Internetgeschwindigkeit ein bisschen langsam aber past.

• Anna Alter 26-30

„Es war in Ordnung.”

Wir haben ein romantisches Wochenende gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen und dir gefragt, wann wir das Candle-Light-Dinner und Sekt aufs Zimmer haben möchten. Der Sekt wurde leider vergessen aber die Flasche haben wir auf unsere Anmerkung bei der Abreise mitbekommen. Die Massage...

• Heiko Alter 46-50

„Schönes Gebäude”

Schönes Gebäudes, leider ein sehr langsames WLAN, so dass arbeiten kaum möglich war. Die Unterkunft befand sich in einem alten Gebäude und war schön.

• Sabine Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

War ein sehr schöner aufenthalt. Das Fühstück war ausgezeichnet. Und die Massagen waren auch sehr endspannend.!

• Heike Alter 46-50

„Wir waren das erste und letzte mal dort”

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hotel Dampfmühle. Gebucht war ein Arrangement mit Candle-Light-Dinner.Im Nachhinein kann man nur sagen: Schade um die Zeit und das Geld!Wir sind viel unterwegs (mein Mann auch viel geschäftlich) aber so etwas Schlechtes ist uns noch nicht untergekommen.Das...

• Anja Alter 31-35

„Nettes Hotel in ruhiger Umgebung”

Die Frühstückstische waren alle verkrümelt, es gab keine Teller mehr und das Buffet wurde ab 10 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt.

• Marita Alter 61-65
    April 2016

„Super-Suite "vor der Haustür" am Niederrhein”

Das Wellness-Arrangement zu zweit in der Wellness-Suite hielt das was es versprach; sehr ruhige luxuriös geräumige Unterkunft mit sehr gutem Essen.Günstige Lage für Trips in die Umgebung.

• Siegfried Alter 56-60

„Maximal 3Sterne würdig”

Essen sehr gut!, Zimmer sowie Service nicht 4Sterne würdig. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Frühstück ist OK.

• stefan Alter 46-50

„Kurzwochenende”

dut gelegense ruhiges hotelfreundliches personalfrühstück und essen gutzimmer etwas veraltert renovierung nötigbad fliese und klodeckel defekt

• Christine Alter 31-35

„Wellness-Hotel für Kurztripp”

Verreist sind wir mit dem Ziel "Wellness-Kurztripp" mit gebuchter Massage im Hotel. Hinsichtlich dessen wurden wir auch nicht enttäuscht! Das Wellness-Programm war toll, allerdings war der Sauna-Bereich winzig, was zu Problemen führen kann, wenn wirklich mehr als 5 Personen gleichzeitig saunieren bzw....

Hotels in der Nähe von Atlanta Hotel International Dampfmühle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen